Am 22. Juli 2024 machte ein Fußgänger eine grausige Entdeckung in Nonnenhorn. Eine tote Frau lag unweit einer Hütte am Bodenseeufer. Seither laufen die Ermittlungen der Polizei auf Hochtouren. Die Kripo hat dazu die Soko "Cafè" gegründet, da es sich bei der Toten um die Besitzerin eines Cafés in Kressbronn handelt.
Wie die Polizei berichtet, sucht die Soko "Café" intensiv nach dem rechten Schuh der 70-Jährigen. Dazu veröffentlicht die Polizei nun Fotos des linken Schuhs. Die Ermittler hoffen auf Zeugenhinweise, die zum Auffinden des fehlenden Schuhs führen könnten.
Getötete Frau in Nonnenhorn: Polizei hofft auf Hinweise
Kriminalbeamte überprüfen derzeit zahlreiche Spuren und werten Hinweise aus der Bevölkerung aus. Den rechten Schuh der 70-jährigen Frau konnte die Polizei bisher aber nicht finden. Die Polizei bittet die Bevölkerung deshalb erneut um sachdienliche Hinweise. Auch Informationen zum Tathergang oder zum Täter sind nach wie vor von Interesse.
Wer sachdienliche Hinweise hat, kann entsprechende Bild- oder Audiodateien über das Medien-Upload-Portal der Bayerischen Polizei hochladen.
Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.