Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Tote Frau in Nonnenhorn: Kripo ermittelt zur Todesursache

Polizeibericht aus Nonnenhorn

Leichenfund in Nonnenhorn: Kripo Kempten ermittelt und gründet Soko

    • |
    • |
    Im Fall der gefundenen Frauenleiche in Nonnenhorn ermittelt die Kripo Kempten auf Hochtouren. Jetzt wurde eine Soko gegründet.
    Im Fall der gefundenen Frauenleiche in Nonnenhorn ermittelt die Kripo Kempten auf Hochtouren. Jetzt wurde eine Soko gegründet. Foto: picture alliance/dpa | Florian Bodenmueller

    Ein Zeuge fand am Montag eine leblose 70-Jährige auf einem Ufergrundstück in Nonnenhorn. Die Kriminalpolizei hat in dem Fall die SOKO "Café" gegründet, wie die Polizei in einer kurzen Meldung mitteilte. Die Kriminalpolizeiinspektion Kempten leitet die Ermittlungen.

    Polizei ermittelt weiter auf Hochtouren

    Laut Medienberichten soll es sich bei der Toten um die Pächterin eines Cafés am Seeufer in Kressbronn handeln. sie war am Sonntag, den 21. Juli als vermisst gemeldet worden.

    Am Dienstag fand die Obduktion der Verstorbenen statt. Weitere Untersuchungen der Rechtsmedizin seien noch im Gange, so die Polizei. Auch am Mittwoch setzte die Polizei ihre umfangreichen Ermittlungs- und Spurensicherungstätigkeiten fort. Die für die Ermittlungsarbeit gesperrten Bereiche in Nonnenhorn sind inzwischen von der Polizei wieder freigegeben worden. Die Kriminalpolizei führt dennoch weiter intensive Ermittlungen zur Klärung des Falles durch. Beamte haben dazu eine Vielzahl an Zeugen vernommen und gehen gewonnenen Spuren und Ermittlungsansätzen nach.

    Zeugen weiter dringend gesucht

    Die Ermittler bitten weiterhin dringend um Hinweise. Zeugen, die Informationen haben die mit dem Ableben der Frau in Verbindung stehen könnten, werden weiterhin gebeten sich unter der Telefonnummer 0831/9909-0 zu melden.

    Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden