Was für eine Show! Die Kansas City Chiefs stehen zum dritten Mal in Folge im Super Bowl - dem Endspiel der American-Football-Liga NFL. Der Titelverteidiger siegte in einem packenden Conference-Final gegen die Buffalo Bills mit 32:29.
Mindestens genauso interessant wie das Spiel war für viele aber die Show danach. Im Mittelpunkt: Mega-Star Taylor Swift und ihr Freund Travis Kelce, Tight End der Chiefs und dreimaliger Super-Bowl-Champion. Seit 2023 elektrisiert die Beziehung der beiden die Fans und die Medien.
Und Taylor und Travis liefern - und wie! Nach dem Sieg der Chiefs gegen die Bills startete die Show nach der Show für die Kameras und Fotografen. Noch während Kelce ein Siegerinterview gab, wurde Swift aus ihrer VIP-Loge aufs Feld gebracht.
Travis Kelce und die Kansas City Chiefs wieder im Super Bowl - zur Belohnung ein Kuss von Taylor
Dort lauschte sie lachend den Worten ihres Liebsten und wartete geduldig neben Kelce-Mama Donna. Dann endlich war das Interview vorbei - und Travis durfte zu Taylor. Unter dem Jubel der Menge nahm sie sein Gesicht in die Hände und küsste ihren Football-Helden. Ein Knutscher für Travis - und die Fotografen, die ihre Kameras klicken ließen.
Umringt von zahlreichen Bodyguards und Polizisten ging es für das Paar anschließend in die Kabinen des Stadions. Zuvor gab es auch noch eine Umarmung von Taylor für Chiefs-Headcoach Andy Reid.

Am 9. Februar darf Kansas City im Super Bowl LIX gegen die Philadelphia Eagles ran. Es ist die Neuauflage des Finales von 2023. Damals gewannen die Chiefs, die 2025 den dritten Titel in Serie holen könnten. Das hatte noch kein NFL-Team zuvor geschafft.
Taylor Swift hat "Super Bowl"-Erfahrung
Für Pop-Superstar Taylor Swift wird es der zweite Super Bowl als "Spielerfrau" sein. Seit ihre Liebe öffentlich wurde, unterstützt die Sängerin ihren Freund Travis regelmäßig bei den Heimspielen im Arrowhead Stadium in Kansas City. Egal ob sie ausgelassen jubelt oder Bier trinkt, die Kameras sind dabei auf die 35-Jährige gerichtet.
2024 flog sie für den Super Bowl in Las Vegas extra aus Tokio ein. Danach ging es direkt nach Australien weiter - Freizeit- und Liebesstress zwischen zwei Konzerten der "The Eras-Tour".
Die ist inzwischen beendet - und Taylor kann sich beim Super Bowl 2025 in New Orleans alle Zeit der Welt für ihren Travis nehmen. Und für die Fotografen.