Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Wer soll das denn tragen? Die 7 wohl skurrilsten Outfits auf der Fashion Week

Auch für die Piste

Wer soll das denn tragen? Die 7 wohl skurrilsten Outfits auf der Fashion Week

    • |
    • |
    Auf und neben den Laufstegen sorgten bei der Fashion Week 2025 in Paris zahlreiche Outfits für Aufsehen (im Bild: die Clermont Twins). Sieben der skurrilsten Outfits zeigen wir euch hier.
    Auf und neben den Laufstegen sorgten bei der Fashion Week 2025 in Paris zahlreiche Outfits für Aufsehen (im Bild: die Clermont Twins). Sieben der skurrilsten Outfits zeigen wir euch hier. Foto: IMAGO / Bestimage

    Die Fashion Week in Paris ist soeben zu Ende gegangen. Von Dienstag, 21. Januar, bis Sonntag, 26.  Januar 2025, zeigten die Designer auf den Pariser Laufstegen ihre Entwürfe für die Herbst-Winter-Kollektion 2025/2026. Darunter waren wieder überraschende Entwürfe.

    Wer in Paris abseits der Laufstege für Aufsehen sorgte

    Unter die Besucher mischten sich zum Beispiel die Clermont Twins. Shannon and Shannade Clermont zeigten sich wie gewohnt im gleichen Outfit. Für ihren Auftritt in Paris wählten sie ein futuristisches Motto und sorgten auch abseits der Laufstege für Aufsehen.

     Das waren die Promis auf der Fashion Week 2025

    Neben Kendall Jenner, Pamela Anderson und Carla Bruni Sarkozy kamen Audrey Tautou und Kelly Rutherford auf die Fashion Week 2025. Auch Katie Holmes und FKA twigs wurden gesichtet. (Lesen Sie hier: Germany's Next Topmodel auf ProSieben: Erster Trailer stimmt auf die 20. Staffel ein)

    Die sieben skurrilsten Outfits der Fashion Week

    Die Männer führten in der Fashion Week 2025 unzählige Outifits vor. Ins Auge fielen zum Beispiel die Entwürfe des belgischen Designers Walter van Beirendonck. Er ist für seinen futuristischen Look bekannt, die sich auch für die nächste Halloween-Party eignen dürften:

    Walter van Beirendonck in der nächsten Herbst-Winter-Kollektion umsehen wird, ist auch gleich für Halloween gerüstet. Der belgische Modedesigner ist bekannt für seine provokanten Entwürfe, inspirieren lässt er sich von traditionellen Handwerkskünsten.
    Icon Galerie
    6 Bilder

    Haute Couture aus Frankreich oder selfmade Mode?

    Das fragen sich beim Anblick der Kreationen bestimmt einige: Das ist Haute Couture, also gehobene Schneiderei? Wenn das Outfit nach einer übergeworfenen Tischdecke ausschaut und dazu laubbedeckte Schlappen getragen werden, liegt die Überlegung allerdings nahe. (Lesen Sie auch: Zalando verkürzt Rückgabefrist drastisch - darauf müssen Kunden achten)

    Von den Pariser Laufstegen auf die Allgäuer Skipisten

    Einige der vorgeführten Kleider lassen sich hingegen ohne Probleme in den Allgäuer Alltag integrieren. Gleich mehrere Outfits zeigten Teile einer Skiausrüstung. Sei es bloß die Skibrille oder der Skianzug in Kombination mit einer dicken Mütze - damit könnte man sich auf der Piste und in der Stadt sehen lassen.

    Mützen sind ein beliebtes Thema bei der Fashion Week in Paris

    Aus dem Maison Mihara Yasuhiro stammt etwa eine Mütze, die, tief ins Gesicht gezogen, Sehschlitze für die Augen lässt. Fraglich, ob man damit nach dem Winterausflug ohne Probleme in ein Geschäft gehen kann? Warm hält sie auf alle Fälle.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden