Auf Instagram teilte Katja ein Video, das sie und Dennis im Zug zeigt. Zwischen den Aufnahmen liegen sechs Monate. Hat sich in einem halben Jahr etwas in ihrer Beziehung verändert?
Über 500 Kilometer trennen Katja und Dennis
Katja und Dennis leben über 500 Kilometer getrennt voneinander. Der ehemalige "Bachelor" lebt in Kempten, während Katja in Düsseldorf zu Hause ist. In einem Instagram-Post am Sonntag hat Dennis beschrieben, wie schwer so eine Fernbeziehung ist. Man müsse ständig Wochen im Voraus planen, um mal ein paar Tage zu zweit zu haben. Bislang treffen sich die beiden immer nur an den Wochenenden, bevor sie wieder getrennte Wege gehen müssen.
Dennis Gries nach Bachelor Show: Ist er immer noch verliebt wie am ersten Tag?
Auch wenn sie sich nicht allzu oft sehen: Katja und Dennis turteln immer noch wie frisch Verliebte. In den sechs Monaten habe sich laut des im Video eingeblendeten Textes nichts verändert. Das Pärchen sitzt in inniger Umarmung auf ihren Sitzen, dazu läuft der Song "Hello Love" von Benson Boone. Im zweiten Teil des Videos singt Dennis zu dem Lied, bevor er am Ende des Videos beweist, dass Männer auch in Fernbeziehungen noch mit der Partnerin herumalbern können:
Dennis und Katja in der Beziehung: Follower sind entzückt
Auch in den Kommentaren sind die Follower entzückt von dem süßen Pärchen. "Ihr seid so sweet zusammen! So schön das ihr euch gefunden habt", schreibt eine Userin. Katja antwortet darauf, dass beide "happy" sind sich gefunden zu haben. Auf die Frage, warum sie eigentlich immer mit dem Zug statt mit dem Auto fährt, schreibt Katja, dass es entspannter ist als mit dem Auto. "In der Bahn kann man wenigstens paar Stunden arbeiten anstatt stumpf 4-6 Stunden zu fahren", so die 29-Jährige. Wenn das keine Werbung fürs Bahnfahren ist.
Bachelor-Beziehung auf Distanz: Kann eine Fernbeziehung auf Dauer funktionieren?
Die meisten Follower wünschen den beiden weiterhin viel Glück und das ihre Beziehung trotz der Kilometer zwischen Ihnen lange hält. In den Kommentaren gibt es allerdings auch eine Frau, die zu bedenken gibt, dass Fernbeziehungen nicht immer glücklich enden. Bei ihr habe nach einem halben Jahr das Gefühl der Verliebtheit abgenommen, stattdessen wuchs das Misstrauen und die Beziehung endete schließlich in einer Katastrophe. Davon lässt sich Katja jedoch nicht entmutigen: "Dann war's nicht der Richtige", so ihre Antwort auf den Kommentar.