Mehrere Feuer wüten im Großraum Los Angeles seit dem 8. Januar. Die örtliche Feuerwehr hat im Großraum mit sechs Brandherden zu kämpfen. Dabei verschlingt die Feuersbrunst auch die Häuser der Stars, auch die der deutschen Promis. Diese Stars haben ihr Häuser an die Flammen der letzten Tage verloren.
Sohn von "Höhle des Löwen"-Star Maschmeyer verliert Haus
Maurice Maschmeyer hat sein Haus in LA verloren. Das teilte sein Vater Carsten, der mit Ehefrau Veronica Ferres vor den Flammen floh, gegenüber "bild.de" mit.
Armin Mueller-Stahl
Der inzwischen 94-jährige deutsche Schauspieler lebt abwechselnd in Pacific Palisades, in Sierksdorf und in Berlin. Das Palisades Fire hat jetzt das Haus des Oscar-Preisträgers niedergebrannt.
Mandy Moore
Die US-Schauspielerin kehrte vor wenigen Tagen zu ihrem zerstörten Zuhause zurück. Das sogenannte Eaton Fire hat das Haus zerstört, wie die 40-Jährige auf dem sozialen Netzwerk Instagram mitteilte. Der komplette Straßenzug ist zerstört, "wie durch ein Wunder" steht ein Teil des Hauses noch, wie Moore schreibt.
Anthony Hopkins
Der "Schweigen der Lämmer"-Star verlor sein Haus ebenfalls an die Feuer von Los Angelos, berichtete die britische "Daily Mail". Dazu passt Hopkins letzter Post auf Instagram.
Der 87-jährige Waliser hat bereits 2000 in London ein Haus an ein Feuer verloren.
Paris Hilton
Das 43-jährige It-Girl postete auf Instagram ein Video der Ruinen ihres ehemaligen Hauses. "Der Herzschmerz sei unbeschreiblich", teilte die Schauspielerin mit.
Weitere Stars fliehen vor den Waldbränden
Bill Kaulitz und Ralf Möller sind aus dem Krisengebiet evakuiert worden und kamen in Hotels unter. Model Heidi Klum, für Dreharbeiten der aktuellen Topmodels-Staffel in der Stadt der Engel unterwegs, floh mit ihrem Gatten Tom Kaulitz. Währenddessen scheint der Kelch an der Villa Auroa und dem Thomas-Mann-Haus vorbeizugehen. Marta und Lion Feuchtwanger bewohnten die Villa Aurora während ihres Exils, ebenso der Literaturnobelpreisträger Thomas Mann das gleichnamige Haus.
