Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Allgäuer Bachelor Dennis Gries auf Zypern: Kräftemessen mit dem Vater und Muttertagsgruß

Urlaubsgrüße vom Allgäuer Bachelor

Sport-Tag mit Vati und süße Muttertagsgrüße: Dennis Gries genießt Familienurlaub auf Zypern

    • |
    • |
    • |
    Dennis Gries hat auf Instagram Videos und Bilder vom Urlaub in Zypern gepostet. Dabei vergisst er natürlich nicht den Muttertag.
    Dennis Gries hat auf Instagram Videos und Bilder vom Urlaub in Zypern gepostet. Dabei vergisst er natürlich nicht den Muttertag. Foto: IMAGO/BREUEL-BILD (Archivbild)

    Dass der Allgäuer Ex-Bachelor Dennis eine Sportskanone ist, zeigt er regelmäßig auf seinem Instagramkanal. Unter anderem ist er ein Fan von Hyrox-Wettkämpfen. Nicht verwunderlich, immerhin ist der 32-Jährige gelernter Sport- und Fitnesskaufmann und betreibt in Kempten mit seinem Vater ein Fitnessstudio. Dass auch sein alter Herr sportbegeistert ist, zeigen die beiden im Zypern-Urlaub.

    Robin Hood lässt grüßen - So schlägt sich Dennis' Vater beim Bogenschießen

    Auf seiner Instagram-Story postet Dennis kürzlich mehrere Videos vom Urlaub in Zypern, mit dabei sind Freundin Katja und seine Eltern. Dabei nutzt Dennis den Urlaub nicht nur zur Erholung. So ist der Allgäuer Bachelor unter anderem bei einer Partie Tischtennis zu sehen, die offenbar bis in die späten Abendstunden dauerte. Auch Dennis' Vater macht fleißig mit, etwa beim Bogenschießen, wo er direkt die Mitte der Zielscheibe trifft.

    Dennis ist begeistert von dem Volltreffer und meint scherzhaft: „Dann kann ich mir ja jetzt den Apfel auf den Kopf legen“. Eine Anspielung auf die berühmte Geschichte von Wilhelm Tell, der mit einer Armbrust einen Apfel vom Kopf seines Sohnes schoss. Im nächsten Video sind Vater und Sohn dann in einem Tennismatch zu sehen. Wie das ausging, ist allerdings nicht bekannt.

    „Meine Superheldin“ - Dennis schickt lieben Gruß zum Muttertag

    Neben „Activity-Tag mit Vati“, hat Dennis seine Mutter natürlich nicht vergessen. Immerhin war am Sonntag Muttertag. Zu dem Anlass gehen Dennis und Katja am letzten gemeinsamen Abend schick essen. Auf Instagram postet Dennis dann noch einen liebevollen Muttertagsgruß. Zu den beiden Fotos, die ihn mit seiner Mama zeigen, schreibt er „Meine Superheldin ♥️ Danke für alles Mama - heute ist dein Tag!“

    Dennis' Follower sind von dem Post begeistert und schicken viele Herzen in die Kommentarspalte. Darunter gibt es auch Kommentare wie „Wie süß“, „tolle Mama“ und „sehr hübsche Mum“.

    Dennis und Katja: So lernten sie sich kennen und lieben

    Dennis Gries wurde 2024 in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelors“ bekannt. In der Show gab er seine letzte Rose an Katja Geretschuchin, eine Influencerin aus Düsseldorf. Seither sind die beiden ein Paar. Katja ist sogar Dennis zuliebe ins Allgäu gezogen. Dort leben die beiden in Dennis' Wohnung zusammen. Zypern war nicht der erste Urlaub der beiden in diesem Jahr. Anfang 2025 verbrachten die beiden einige Zeit in Thailand. Dort lief allerdings nicht alles glatt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden