Eishockey: Spiel der EV Lindau Islanders gegen Höchstadt am Sonntag muss verschoben werden

3. Dezember 2022 13:53 Uhr von Redaktion all-in.de
Eishockey (Symbolbild).
Eishockey (Symbolbild).
Siegfried Rebhan

Das Heimspiel der EV Lindau Islanders gegen Höchstadt am Sonntag (04.12./18 Uhr) muss verschoben werden. "Nach einer erneut langen und schlaflosen Nacht unserer Verantwortlichen und vielen Gesprächen, ist es nicht möglich gewesen in der Kürze der Zeit einen Goalie zu 'organisieren!'", heißt es in einer Pressemeldung des Vereins. 

Nachholtermin steht

Demnach steht der Nachholtermin für das Spiel gegen Höchstadt bereits fest. Das Spiel soll nun am Dienstag, 14. Februar um 19:30 Uhr stattfinden. 

Karten weiterhin gültig

"Karten für das Spiel am 04.12.22 behalten für das Spiel am 14.02.23 ihre Gültigkeit" teilt der Verein weiter mit: "Wer dort nicht kann oder seine schon gekaufte Tageskarte zurückerstattet möchte, soll sich bitte via Mail an die Geschäftsstelle der Islanders wenden: gst@evlindau.com"

Blaulichttag nicht abgesagt, sondern verschoben

Der Verein stellt klar: "Der Blaulichttag ist nicht abgesagt, sondern nur um eine Woche verschoben! Dieser findet jetzt am Sonntag (11.12./ 18 Uhr) gegen die Starbulls Rosenheim statt!" 

Heimspiel gegen den SC Riessersee

Das Heimspiel gegen den SC Riessersee am Mittwoch (07.12.) steht laut der Pressemeldung aktuell nicht auf der Kippe. Infos dazu sollen in den nächsten Tagen folgen.