Deutschlands erster "Golden Bachelor" Franz Stärk hat auf sein Herz gehört und seiner Herzensdame die letzte Rose in Gold geschenkt. Doch wie ging es danach weiter?
Was wurde aus dem ersten "Golden Bachelor"-Paar?
Leider ist aus der großen Liebe nichts geworden, wie Gewinnerin Sylvia im "Aftershow"-Podcast auf RTL+ erzählt. "Ich hatte Gefühle für Dich. Aber ich glaube, das waren andere Gefühle, als dass ich sagen würde, ich bin verliebt", so die 62-Jährige. Dabei war der Anfang vielversprechend. Sylvia war von den Kandidatinnen die Erste, die Franz zu einem Einzeldate ausführte. Außerdem sammelte sie beim ersten Treffen Sympathiepunkte, als sie dem 73-Jährigen "Golden Bachelor" beim ersten Treffen eine Original-Spreewaldgurke mitbrachte.
"Achterbahn der Gefühle"
Ihre gemeinsame Zeit war "eine Achterbahn der Gefühle", wie Franz im "Golden Bachelor"-Finale erklärte. Für Sylvia war die Zeit in Griechenland offenbar nicht immer leicht, da die Gegend sie an ihren verstorbenen Partner erinnerte. Dennoch entschied sich Franz für die 62-Jährige und auch wenn es nicht für die große Liebe gereicht hat, bereuen beide das "Golden-Bachelor"-Experiment nicht. Laut Franz pflegen beide nun "ein tief freundschaftliches Verhältnis".
Läuft es beim Kemptener Bachelor Dennis Gries besser?
Bei dem jungen "Bachelor" Dennis Gries aus Kempten läuft es dagegen prächtig. Er und seine Auserwählte Katja Geretschuchin leben jetzt gemeinsam in Kempten und teilen ihr Liebesglück regelmäßig auf Instagram. Gesundheitlich ging es Dennis allerdings in den letzten Tagen nicht sehr gut. Der 32-Jährige hatte sich eine schlimme "Männergrippe" eingefangen.