Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Nach Erkrankung gibt Ex-Bachelor Dennies Gries ein Update auf Instagram

Das Schlimmste ist vorbei

"Was war das für eine Scheiße?!" Dennis Gries kommentiert seine Erkrankung

    • |
    • |
    Ex-Bachelor Dennis Gries sprach über seine Erkrankung.
    Ex-Bachelor Dennis Gries sprach über seine Erkrankung. Foto: IMAGO / Sven Simon

    Ex-Bachelor Dennis Gries hat das Schlimmste hinter sich: Der Allgäuer erkrankte vergangene Woche, ist nun aber wieder fit. Doch der Heilungsprozess brachte herbe Verluste mit sich.

    In der vergangenen Woche musste sich seine Verlobte Katja Geretschuchin um den 32-Jährigen kümmern. Das verriet sie in einer Instagram-Story, in welcher sie ihm Tee machte. Im Hintergrund konnten seine Fans ihn leiden hören. Jetzt gab er ein Update auf seinem eigenen Instagram-Account.

    "Bin wieder halbwegs auf den Beinen!", kommentiert Dennis Gries

    Die sogenannte "Männergrippe" hatte den sportbegeisterten Allgäuer heimgesucht. Er lag also für einige Tage flach. Jetzt gab er in gewohnter Umgebung - seinem Auto - ein Update. "Es war ,nur' ein Virus", kommentierte er den Krankheitsverlauf. Die Einnahme von Antibiotika war somit unnötig.

    Gries bedankte sich bei seinen Fans für die vielen Genesungswünsche, die er erhielt. Für ihn geht es seit Anfang der Woche wieder ins Studio. Er hofft, dass alle "fit durch den Winter" kommen und sagt, dass niemand das wirklich gebrauchen kann. Sein Update endet mit den Worten "Was war das für eine Scheiße?!".

    Herbe Verluste für den sportlichen Ex-Bachelor

    Wie Gries auf Instagram zudem erwähnt, zog der Heilungsprozess Opfer mit sich. Ganze sechs Kilo hat er während der "Männergrippe" verloren. Ob es sich dabei um reine Muskelmasse handelt oder Fett, bleibt unbeantwortet.

    Die "Männergrippe" kam wohl denkbar unpassend

    Für Ex-Bachelor Gries trübte die Viruserkrankung die nostalgische Euphorie der vergangenen Woche. Denn für den Kemptener war ein Teenietraum in Erfüllung gegangen. Das OK-Magazin sprach mit ihm über Fitness und er gab sogar seine liebste Trainingsmethode und ein kulinarisches Rezept preis. 

    Bekanntlich sollte man keinen Sport betreiben, wenn man krank ist. Den gelernten Sport- und Fitnesskaufmann dürfte das ziemlich getroffen haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden