Der nächste Schritt in der Beziehung haben Dennis Gries und seine Freundin Katja nun schon fast abgeschlossen, der Umzug ins Allgäu läuft gerade auf Hochtouren. Die beiden lernten sich in der RTL-Datingshow "Die Bachelors" kennen und lieben. Nach mehr als einem halben Jahr Fernbeziehung überwanden sie jetzt die Distanz von 520 Kilometer. Katja trennte sich erst letzte Woche von ihrer alten Wohnung in Düsseldorf, um mit Bachelor Dennis zusammenzuziehen. Den gemeinsamen Umzug ins Allgäu gaben die beiden vor knapp einem Monat mit einem Instagram-Video bekannt.
Bachelor-Umzug: Dennis und Freundin Katja endlich zusammen "Es fühlt sich alles noch so surreal an"
Wie die erste Woche des Bachelor-Paars in der gemeinsamen Wohnung war, berichtet Katja ihren Fans und Followern über ein Instagram-Video. Dort macht sie einen Rückblick, was alles schon geschafft ist und was die beiden Turteltauben beim Umzug noch erledigen müssen. Sie schreibt in dem Beitrag über die letzte Woche: "Heute vor einer Woche bin ich von Düsseldorf nach Kempten gezogen. Es fühlt sich immer noch so surreal an. Ich bin gespannt, wann es sich endlich wie „Zuhause“ anfühlt und ich meinen Alltag im neuen Ort richtig lebe – aber alles step by step. Erst mal richten wir uns ein und dann kommt alles andere hoffentlich auch."
Bachelor Dennis und Katja beim Umzug ins Allgäu: Das ist die wahre Herausforderung
In dem Video wird schnell klar, was das Bachelor-Paar noch vor eine große Herausforderung stellen wird: die Deko. Laut Katja hat Bachelor Dennis unmögliche Dekoartikel, die sie ungern in die neue gemeinsame Wohnung mitnehmen würde. Katja sagt in dem Video: "Leute, Hilfe! Dennis hat ganz komische Dekosachen, die er unbedingt mitnehmen möchte." Dennis kommentiert aber salopp unter Katjas Video: "Nichts gegen mein Zebra-Bild!" Was auch noch eine Herausforderung für die beiden wird: In der neuen Wohnung haben sie noch keine Möbel. Katja hat ihre Möbel alle in Düsseldorf gelassen, weil sie diese nicht transportieren konnte. Es bleibt spannend, wer von beiden sich schlussendlich bei der Inneneinrichtung durchsetzen kann.
