Unfall heute Nacht auf der B189 (“Mieminger Straße“) bei Obsteig in Tirol in der Nähe des Fernpasses. Nach Angaben der Polizei Nassereith verletzten sich dabei ein 44-jähriger Fahrer und seine drei Mitfahrer - darunter auch ein sechs Monate altes Baby. Die Tiroler Landespolizei sucht nun nach Zeugen.
Unfallflucht in Obsteig: Polizei sucht nach Zeugen
Auf der Strecke kam den Insassen ein anderes Auto entgegen, das laut Polizeiangaben offenbar zu weit auf der Gegenfahrbahn fuhr. Deshalb versuchte der 44-Jährige auszuweichen. Dabei kam er links von der Fahrbahn ab und schlitterte parallel zur Fahrbahn rund 60 Meter über eine Wiese.
Laut Polizei streifte das Auto zwei Leitpfosten, überfuhr einen Baumstumpf und prallte gegen einen weiteren Baumstumpf.

Nach Ausweichmanöver: Vier Mitfahrer erleiden Verletzungen
Bei dem Unfall erlitten alle Mitfahrer, darunter auch ein sechs Monate altes Kind, Verletzungen unbestimmten Grades. Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus. Am Auto des 44-Jährigen entstand ein hoher Sachschaden.
Polizei sucht nach Zeugen
Das andere Auto konnte nach Angaben der Polizei an der Unfallstelle nicht mehr angetroffen werden. Laut dem Unfallbeteiligten transportierte der Unbekannte ein Fahrrad. Nähere Details sind bisher nicht bekannt, eine sofortige Fahndung verlief negativ. Die Polizei Nassereith bittet Zeugen, sich unter der Telefonnnummer 0043 59 133 7103 zu melden.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden