Bei Isny sind am Donnerstag zwei Autofahrerinnen bei einem Unfall verletzt worden. Eine junge Fahrerin war offenbar auf die Gegenfahrbahn geraten.
Unfall bei Isny: Ursache noch unklar
Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend auf der Kreisstraße zwischen Großholzleute und Rohrdorf. Eine 26-jährige Polo-Fahrerin war auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem VW einer 72-Jährigen kollidiert. Wie aus einer Meldung des Polizeipräsidiums Ravensburg hervorgeht, ist bisher nicht geklärt, warum die 26-Jährige mit ihrem Polo auf die Gegenfahrbahn geraten war.
Autofahrerin im Auto gefangen
Durch den wuchtigen Zusammenprall wurden beide Autos stark beschädigt. Die 26-jährige Fahrerin musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit werden. Laut Polizeiangaben zogen sich beide Frauen zum Glück nur leichtere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort.
Unfallautos müssen abgeschleppt werden
Um die beiden Autos kümmerte sich ein Abschleppdienst. Insgesamt entstand der Polizei zufolge ein Schaden von etwa 25.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße ab 18.30 Uhr für rund anderthalb Stunden gesperrt.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden