Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Hochwasser bedroht Autos auf Parkplatz in Rauhenzell

Ein Fahrzeug muss abgeschleppt werden

Hochwasser bedroht Autos auf Parkplatz in Rauhenzell

    • |
    • |
    In der Nacht mussten mehrere Fahrzeuge von einem Parkplatz in Rauhenzell wegen Hochwassers in Sicherheit gebracht werden. (Symbolbild)
    In der Nacht mussten mehrere Fahrzeuge von einem Parkplatz in Rauhenzell wegen Hochwassers in Sicherheit gebracht werden. (Symbolbild) Foto: Lisa Hauger

    Der Polizei zufolge war es im Laufe der Nacht am Pendlerparkplatz in Rauhenzell an der B19 zu Hochwasser gekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren mehrere Autos auf dem Parkplatz abgestellt. Die Polizei konnte alle Halter bis auf einen informieren. Die Autobesitzer konnten ihre Fahrzeuge noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Wasser-Pegel stieg in der Nacht weiter an und überflutete unter anderem eine Straße bei Immenstadt, hier die Bilder von den Überflutungen:

    Icon Galerie
    11 Bilder
    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden