Vom 1. Mai bis einschließlich 4. Mai war das Messegelände der Stadt Friedrichshafen wieder ein Mekka der Tuning-Fans. Seit Jahren ist die „Tuning World Bodensee“ der Sehnsuchtsort tausender Fans von getunten Fahrzeugen. 2025 konnte die Messe deswegen wieder einen Rekord verzeichnen.
Rekord: So viele Besucherinnen und Besucher wie noch nie auf der „Tuning World Bodensee“
Rund 112.000 Besucherinnen und Besucher haben die „Tuning World Bodensee 2025“ in der Nähe des Bodensee Airports in Friedrichshafen besucht und dabei über 1000 Showcars und viele andere Attraktionen bestaunt. Zudem gab es Auftritte von vielen Promis - darunter auch den Geissens. Unschön allerdings: Bei einer Driftshow wurden bereits am ersten Messetag mehrere Zuschauer verletzt.
Bilder von der „Tuning World Bodensee 2025“
Eindrücke vom letzten Messetag der „Tuning World Bodensee 2025“ findet ihr in unserer Galerie. Mehr Informationen zur diesjährigen Veranstaltung gibt es auf allgäuer-zeitung.de (LINK).

Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden