Bei der Hauptversammlung des FSV Lamerdingen wurde der neue Vorstand gewählt. Zweiter Vorsitzender ist nun Norbert Käß neben dem Ersten Vorsitzenden Karl Lang. Letzterer berichtete über die für den Verein geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und bedankte sich bei allen Trainern, Betreuern, Helfern sowie bei allen Vorstandsmitgliedern und Gönnern. Kassier Thomas Windschigl gab den Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2011 ab. Die Entlastung des Kassiers übernahm Anton Cavegn und Otto Böck, die die Arbeit des Kassiers lobten und den Mitgliedern die Entlastung empfohlen hatte. Jugendleiter Josef Schürzinger berichtete von der Jugendarbeit des vergangenen Jahres und Spielleiter Werner Menner berichtete von der ersten, zweiten und dritten Mannschaft vom Spielgeschehen 2011. Franz Schmalholz brachte den Ablauf der Altherren-Mannschaft für das Jahr 2011 vor. Zudem berichtete Josef Schürzinger über die Arbeit im Ehrenamt.
Geehrte Mitglieder
Klaus Fischer bedankte sich für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und empfahl der Versammlung die Entlastung des Vorstandes. Schürzinger bedankte sich im Namen des BFV beim scheidenden Zweiten Vorsitzenden Harald Lugert mit einer Dankesurkunde vom DFB und BFV für seine langjährige Tätigkeit im Verein. Karl Lang ehrte langjährige Mitglieder.
Auch Bürgermeister Konrad Schulze war anwesend. Er wurde als Leiter bestimmt, der die Neuwahlen durchführte. Nachdem Harald Lugert (Zweiter Vorsitzender), Josef Schürzinger (Jugendleiter), Markus Schäll, Werner Stammel und Ehmke Eckhard als Beisitzer zur Wahl nicht mehr zur Verfügung standen, gab es viele neue Gesichter im Vorstand.
Nach dem Grußwort von Bürgermeister Konrad Schulze und der Vorausschau vom wiedergewählten Vorsitzenden Karl Lang wurde mit dem letzten Punkt 'Wünsche und Anträge' die Jahresversammlung abgeschlossen.