Startseite
Icon Pfeil nach unten
Welt
Icon Pfeil nach unten
Wirtschaft
Icon Pfeil nach unten

Mit Aufkleber den Stolz aufs Allgäu zeigen und gewinnen

Verlosung

Mit Aufkleber den Stolz aufs Allgäu zeigen und gewinnen

    • |
    • |
    Mit Aufkleber den Stolz aufs Allgäu zeigen und gewinnen
    Mit Aufkleber den Stolz aufs Allgäu zeigen und gewinnen Foto: Kuh Kühe Wiese Allgäu

    Aufkleber aufs Auto und gewinnen - so läuft ganz kurz erklärt eine neue Verlosungsaktion, die die Allgäu GmbH zusammen mit unserer Zeitung am morgigen Samstag startet. Im Detail läuft das Ganze folgendermaßen ab: Alle Allgäuer sollen sich mit einem Aufkleber auf ihrem Auto zu ihrer lebens- und liebenswerten Heimat bekennen, so die Idee der Allgäu GmbH. Sie will damit der Neigung des gemeinen Allgäuers zu Untertreibung und Bescheidenheit gegensteuern und die Bewohner der Region daran erinnern, wie stolz sie auf ihre schöne Heimat und die hohe Lebensqualität hier sein können.

    Ganz nach dem neuen Werbeslogan der Allgäu GmbH: >. Das >, sagt Klaus Fischer, Geschäftsführer der Allgäu GmbH. Um nun den Aufkleber mit dem Allgäu-Logo - sprich quadratisch, blau und mit Allgäu-Schriftzug - auf die Autos in der Region zu bekommen, wurde das Gewinnspiel initiiert.

    Die Teilnehmer finden eine Postkarte am morgigen Samstag, 25. Juni, auf dem Allgäuer Anzeigeblatt, am 27. und am 28. Juni in der Allgäuer Zeitung und ihren Heimatausgaben sowie am 2. Juli in der Lindauer und Mindelheimer Zeitung. Auf dieser Postkarte ist ein Aufkleber, den müssen Sie, liebe Leser, dann nur noch auf die Heckklappe Ihres Autos kleben und ein Foto von dem Sticker samt Nummernschild machen. Das Foto schicken Sie per Email an marke@allgaeu.info) oder geben es einfach bei den Service-Centern unserer Zeitung ab.

    Attraktive Preise

    Ob Sie gewonnen haben, erfahren Sie in unserer Zeitung. Zwei Wochen lang wird ab Montag, 27. Juni, jeden Tag ein Gewinner gezogen und in unserem Allgäu-Teil veröffentlicht. Die Ziehung des Hauptpreises beendet die Aktion am 9. Juli.

    Auf die Preisträger warten als Hauptpreis ein CO²-neutrales Wochenende im Biohotel Eggensberger in Hopfen am See (Ostallgäu). CO²-neutral deshalb, weil dort die Allgäu-Vision von mehr Verantwortung für nachhaltiges Wirtschaften und gesundes Leben bereits Wirklichkeit ist.

    Weitere Preise sind Geschenkkörbe mit regionalen Produkten von > und dem Allgäuer Hoimarkt, Tickets für die Bergbahnen in Oberstdorf und dem Kleinwalsertal, Eintrittskarten für das Cambomare, T-Shirts von Allgäu Sachen und einen Geschirrgutschein für den Gauklerhof.

    Weitere Aufkleber gibt es in den Geschäftsstellen unserer Zeitung sowie bei den Zulassungsstellen der Allgäuer Landratsämter und Stadtverwaltungen.

    Weiter Infos zum Gewinnspiel gibt es im Internet unter

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden