Startseite
Icon Pfeil nach unten
Welt
Icon Pfeil nach unten
Wirtschaft
Icon Pfeil nach unten

Hochzeit im Weißen Haus: Biden-Enkelin Naomi ist "unendlich dankbar"

Feierlichkeiten im Herbst

Hochzeit im Weißen Haus: Biden-Enkelin Naomi ist "unendlich dankbar"

    • |
    • |
    Joe und Jill Biden mit ihrer Enkelin Naomi (Mitte).
    Joe und Jill Biden mit ihrer Enkelin Naomi (Mitte). Foto: imago/ZUMA Wire

    Von dieser Location können viele Bräute wohl nur träumen: Naomi Biden (28), die älteste Enkelin von US-Präsident Joe Biden (79), wird ihrem Verlobten und langjährigen Freund Peter Neal im Weißen Haus das Jawort geben. Das hat die Jura-Studentin voller Stolz auf Twitter verkündet.

    Die beiden seien Naomis Großeltern demnach für diese Möglichkeit "unendlich dankbar". "Wir können es kaum erwarten, unsere gegenseitige Verpflichtung und das, was vor uns liegt, offiziell zu machen", schreibt sie.

    Verlobung im September

    Der Nachrichtenagentur Associated Press zufolge findet die Hochzeit im Herbst dieses Jahres statt. Laut des Pressesprechers von Joe Biden befindet sich die Familie derzeit noch in der Planungsphase der Feierlichkeiten.

    Naomi Biden und Peter Neal haben ihre Verlobung im September 2021 via Instagram bekannt gegeben. Die Jura-Studentin teilte ein Bild der beiden mit einem Verlobungsring am Finger und dem Kommentar "Liebe für immer".

    Die Enkelin des US-Präsidenten

    Naomi Biden ist das älteste der sieben Enkelkinder des 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten. Sie ist die erste von drei Töchtern von Hunter Biden (52), dem zweiten Sohn von Joe Biden und dessen erster Frau Neilia Hunter (1942-1972). Benannt ist die 28-Jährige nach Joe Bidens Tochter Naomi, die 1972 im Alter von einem Jahr mit ihrer Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden