Leverkusen-Star Victor Boniface ist in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt gewesen. Wie mehrere Medien berichten, teilte er auf seinem Instagram-Kanal Fotos des Unfalls. Dabei seien auch Bilder von einer blutüberströmten Hand zu sehen gewesen. Mittlerweile wurde die Story wieder gelöscht.
Boniface bei Unfall am Sonntag verletzt
Unter anderem berichtet t-online über den Vorfall. Demnach soll sich der Unfall am Sonntagmorgen ereignet haben. Der schwere Crash sei für den Offensivstar des amtierenden Deutschen Meisters aber gerade noch so glimpflich ausgegangen.
Instagram-Story von Boniface-Unfall wieder gelöscht
Zunächst soll Boniface ein Selfie von sich gepostet haben. Darunter schrieb der 23-jährige Profifußballer "God is the greatest". Auf weiteren Fotos der Story seien dann Bilder und ein Video eines schwer beschädigten Autos zu sehen gewesen. Auch eine Aufnahme einer einer blutigen Hand war zu sehen gewesen. Kurze Zeit später hatte der Fußballer die Story wieder gelöscht.
Zuvor noch Sieg gegen Frankfurt gefeiert
Wenige Stunden vor dem Unfall hatte Victor Boniface noch ein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt bestritten und dabei das entscheidende Tor zum 2:1-Sieg in der 71. Spielminute erzielt.
Bayer Leverkusen bestätigt Unfall von Victor Boniface
Laut der Deutschen Presse Agentur hat der Verein mittlerweile den Unfall bestätigt. Dem Offensivstar gehe es soweit gut. Der Unfall soll sich auf dem Weg zum Flughafen Frankfurt ereignet haben. Dort wollte Boniface Freunde abholen. Zum Zeitpunkt des Unfall sei der Fußballer als Beifahrer im Auto gesehen, heißt es weiter. Dabei soll das Auto mit einem Lkw zusammengeprallt sein, berichtet die Frankfurter Neue Presse. Der Crash habe sich auf der A3 zwischen Bad Camberg und Idstein ereignet, heißt es weiter.