Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: So hätten sie einen Sohn genannt

Tochter Snow kam im Oktober zur Welt

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: So hätten sie einen Sohn genannt

    • |
    • |
    Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wurden im Oktober Eltern.
    Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wurden im Oktober Eltern. Foto: [M] imago/localpic / imago/Future Image

    Vor fast drei Monaten wurden Reality-TV-Star Yeliz Koc (28) und Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht (30) Eltern der kleinen Snow Elanie. In ihrer Instagram-Story beantwortete die junge Mutter ihren Followern nun fünf Fragen - und verriet dabei auch, wie sie und ihr Ex einen Sohn genannt hätten.

    Demnach hätte ein männlicher Nachkomme von Koc und Ochsenknecht den Namen "Rio Blue" getragen. Die kleine Snow erblickte das Licht der Welt am 2. Oktober in Hannover (Niedersachsen). Ihre Eltern trennten sich bereits vor ihrer Geburt.

    Erster Urlaub steht an

    Yeliz Koc wurde auch gefragt, wohin sie demnächst in den Urlaub fliegt. Das erklärte Ziel der 28-Jährigen: "Sri Lanka". Ob sie und Töchterchen Snow den Jahreswechsel in dem südasiatischen Land verbringen werden, ließ die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin offen. Lediglich ihre mütterliche Angst, die Kleine könnte im Flugzeug "Ohrenschmerzen" bekommen, offenbarte sie in der Antwort auf eine weitere Fan-Frage.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden