Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Vor Boxkampf gegen Regina Halmich: Stefan Raab teilt Video von Boxtraining

Boxkampf gegen Regina Halmich

Wie sieht der denn aus! Stefan Raab veröffentlicht Video von Boxtraining auf Instagram

    • |
    • |
    Vor dem großen Boxkampf gegen Regina Halmich hat TV-Legende Stefan Raab ein Instagram-Video seines Trainings veröffentlicht. Darauf ist der Entertainer kaum wiederzuerkennen. (Archivbild)
    Vor dem großen Boxkampf gegen Regina Halmich hat TV-Legende Stefan Raab ein Instagram-Video seines Trainings veröffentlicht. Darauf ist der Entertainer kaum wiederzuerkennen. (Archivbild) Foto: picture alliance/dpa | Matthias Balk

    In seiner Insta-Story ist Stefan Raab zu sehen, wie er sich am Boxsack abmüht. Dabei fällt auf, dass der ehemalige TV-Total-Moderator offenbar in den vergangenen Jahren ordentlich an Pfunden zugelegt hat. Ist das echt oder nur Show?

    Fatsuit oder Wohlstandspfunde?

    Laut Medienberichten soll es sich bei dem moppeligen Look wohl eher um einen Fatsuit handeln. In Wahrheit soll Stefan Raab ziemlich durchtrainiert sein. Gegnerin Regina Halmich erzählte im Gespräch mit dem Sender RTL, dass Raab sogar mehrere Trainer haben soll. Im Video trainiert Raab mit der bekannten Fitness-Influencerin Pamela Reif, die den ehemaligen Showmaster ordentlich schwitzen lässt. Schließlich ist in dem Video auf von einem "Doktor" die Rede, der Stefan Raab noch auf den letzten Metern helfen kann. 

     Regina Halmich verspricht harten Fight

    Während Gegnerin Regina Halmich fleißig Interviews vor dem großen Kampf am 14. September gibt hat sich Stefan Raab eher zurückgehalten, nicht einmal Bilder gibt es von dem TV-Moderator, der sich seit 2015 aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat. Das ist wohl eine gezielte Taktik. Halmich hält auch das gepostete Video für ein Teil von Raab "Psychospielchen". Wie durchtrainiert er wirklich ist, wird sich wohl erst am Samstag zeigen. Eines macht Regina Halmich aber deutlich: Es wird ein harter Kampf. "Ich werde mich da nicht zurückhalten", sagte die ehemalige Boxweltmeisterin gegenüber der dpa. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden