Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Von Disney-Klassiker inspiriert? So soll Helene Fischers Tochter heißen

"Die Löwin"

Von Disney-Klassiker inspiriert? So soll Helene Fischers Tochter heißen

    • |
    • |
    Sängerin Helene Fischer singt in der Jubiläumsshow "Wetten, dass..?" zu Musik von Abba. (Archivbild)
    Sängerin Helene Fischer singt in der Jubiläumsshow "Wetten, dass..?" zu Musik von Abba. (Archivbild) Foto: picture alliance/dpa | Daniel Karmann

    Dass Helene Fischer ihr Kind bei einer Hausgeburt am Ammersee rund um die Weihnachtsfeiertage zur Welt gebracht hat, ist kein Geheimnis mehr. Auch das Geschlecht ist schon seit längerem bekannt: Es ist ein Mädchen. Wie RTL berichtet, will die BILD-Zeitung jetzt auch den Namen des Kindes herausbekommen haben.

    Name aus Disney-Klassiker 

    Helene Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel wurden dabei offenbar von einem Disney-Klassiker inspiriert. Die Tochter soll nämlich den Namen Nala tragen. Genau wie die junge Löwin und Freundin der Hauptfigur Simba im Kult-Film "König der Löwen".  Der Name Nala stammt aus Suaheli und heißt übersetzt, "die Löwin". 

    Erst Mega-Konzert, dann Mega-Tour  

    Auch mit ihrer kleiner Tochter zu Hause kehrt Helene Fischer 2022 und vor allem 2023 wieder zurück auf die großen Bühnen. Im August 2022 feiert die Schlager-Queen ihr Bühnencomeback in München bei einem echten Mega-Konzert vor 150.000 Zuschauern. 2023 geht die 37-Jährige dann auf ihre "Rausch"-Live-Tour. Derzeit sind insgesamt 70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant. Losgehen soll es im März 2023 in Bremen. Es folgen Shows in Köln, Hamburg, Dortmund und Leipzig. Weiter geht es nach Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Mannheim, Hannover, Wien, Zürich, München und Frankfurt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden