Verrückte Szenen haben sich vor kurzem auf einer Autobahn in Thailand ab´gespielt: Ein Auto fährt mit hoher Geschwindigkeit an anderen Verkehrsteilnehmern vorbei. Halb auf der Windschutzscheibe, halb auf der Motorhaube klammert sich ein Mann in einem lila T-Shirt fest. Was war passiert?
Im Video: Mann klammert sich an Motorhaube fest, um Scheidung zu entgehen
Frau will Scheidung - Mann klammert sich an Beziehung und Auto
Der 40-jähriger Mann im lila T-Shirt und seine Frau hatten wohl schon länger Eheprobleme. Am Ende war es für sie offenbar nicht mehr zu ertragen: Sie wollte die Scheidung. Aus diesem Grund stieg die unglückliche Frau in ihr Auto. Sie wollte die Scheidungspapiere einreichen. Ihrem 40-jährigen Mann jedoch, ging das gewaltig gegen den Strich. Ganz offensichtlich wollte er das Ehe-Aus nicht. Um die Scheidung zu verhindern, griff er zu einem recht unüblichen und gefährlichen Mittel: Er klammerte sich nämlich nicht nur an die Beziehung, sondern auch an das fahrende Auto seiner Frau.
Mann springt auf Motorhaube von fahrendem Auto seiner Frau
Als die Frau gerade losfahren will, springt der Mann auf die Motorhaube und greift sich den Scheibenwischer. Er zieht sich auf die Windschutzscheibe und krallt sich am bereits fahrenden Auto fest. Die Frau denkt jedoch nicht daran anzuhalten. Sie will die Scheidungspapiere einreichen. Mehrere Kilometer weit und sogar über eine Autobahn setzt das Noch-Ehepaar die wilde Fahrt so fort.
Auto mit Mann auf Windschutzschiebe nach kilometerlanger Fahrt gestoppt
Zumindest solange, bis andere Verkehrsteilnehmer sowie die Polizei eingreifen und die gefährliche Fahrt aufhalten. Die Polizei nahm das Paar daraufhin mit auf die Wache. Ob das Ehepaar mittlerweile geschieden ist, oder ob sich der Mann immer noch an die Ehe klammert, ist nicht bekannt.