Bildergalerie: Abschluss der Tour: Heldmaschine treten im Kaminwerk Memmingen auf
Bildergalerie
Abschluss der Tour: Heldmaschine treten im Kaminwerk Memmingen auf
Konzert-Bildergalerie
1/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel TretterFoto: Daniel Tretter
2/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
3/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
4/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
5/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
6/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
7/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
8/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
9/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
10/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
11/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
12/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
13/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
14/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
15/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
16/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
17/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
18/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
19/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
20/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
21/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
22/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
23/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
24/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
25/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
26/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
27/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
28/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
29/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
30/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
31/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
32/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
33/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
34/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
35/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter
36/36Die Band "Heldmaschine" war am Samstag im Kaminwerk Memmingen zu Gast. Zusammen mit Aeverium feierten die Koblenzer den Abschluss einer gelungenen Tour. Die ein oder andere Einlage durfte dabei nicht fehlen. Die Band ist ein "Nebenprojekt" des Völkerball-Sängers René Anlauff, der am 12. und 13. Januar wieder im Kaminwerk auftritt. Weil die Konzerte regelmäßig ausverkauft sind, hat man dieses Mal zwei Tage angesetzt.
Bilder: Daniel Tretter