Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Unglaublicher Fall in Saarbrücken: Polizist beklaut Toten

300 Euro aus Geldbörse genommen

Unglaublicher Fall in Saarbrücken: Polizist beklaut Toten

    • |
    • |
    In Saarbrücken wird ein Polizist beschuldigt, 300 Euro aus der Geldbörse eines Toten gestohlen zu haben. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen ihn eingeleitet. (Symbolbild)
    In Saarbrücken wird ein Polizist beschuldigt, 300 Euro aus der Geldbörse eines Toten gestohlen zu haben. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen ihn eingeleitet. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Lino Mirgeler

    In Saarbrücken wird ein  Polizist beschuldigt, während seines Dienstes einen Toten bestohlen zu haben. Der Beamte soll während der Untersuchung eines Todesfalls am 31. Dezember 300 Euro aus der Geldbörse des Verstorbenen genommen haben. 

    Polizist gesteht Diebstahl

    Als man später das Geld bei dem Kriminalkommissar gefunden hatte, gestand der Beschuldigte die Tat. Die Staatanwaltschaft ermittelt jetzt gegen ihn.In Saarbrücken wird ein  Polizist beschuldigt, während seines Dienstes einen Toten bestohlen zu haben. Der Beamte soll während der Untersuchung eines Todesfalls am 31. Dezember 300 Euro aus der Geldbörse des Verstorbenen genommen haben. 

    Polizist gesteht Diebstahl

    Als man später das Geld bei dem Kriminalkommissar gefunden hatte, gestand der Beschuldigte die Tat. Die Staatanwaltschaft ermittelt jetzt gegen ihn.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden