Trauer um Nadja Abd el Farrag: Die TV-Moderatorin und frühere Freundin von Dieter Bohlen ist tot. Sie starb am Donnerstag im Alter von 60 Jahren in Hamburg, berichteten am Montag mehrere Medien.
Bohlen hatte die damals 20-Jährige, eine gelernte Apothekenhelferin, als Backgroundsängerin in sein Musikprojekt „Blue System“ geholt. 1989 wurden sie ein Paar - bis Bohlen dann eine Beziehung mit Verona Feldbusch einging und diese heiratete. Nach dem schnellen Ehe-Aus kamen Bohlen und Abd el Farrag wieder zusammen - bis sie sich erneut öffentlichkeitswirksam trennten.
Naddel ist tot
In den Folgejahren trat „Naddel“, wie sie genannt wurde, in mehreren TV-Formaten auf, unter anderem im RTL-Dschungelcamp und bei Big Brother, sowie beim Promiboxen auf Sat 1. Gut ein Jahr lang moderierte sie auch das Format „Peep“. Später nahm sie auch an der Serie „Raus aus den Schulden“ teil. Dass sie auch Alkoholprobleme hatte, daraus machte Nadja Abd el Farrag kein Geheimnis.
Zuletzt trat Nadja Abd El Farrag öffentlich 2024 auf dem Schlagermove in Hamburg auf. Sie starb am Donnerstag in einer Klinik in Hamburg. Naddel wurde 60 Jahre alt.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden