Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten
TV
Icon Pfeil nach unten

Kein Caren Miosga heute (16.3.) - wann kommt die nächste Sendung?

TV Programm am 16.3.

Kein Caren Miosga heute - Warum die Talkshow schon wieder ausfällt

    • |
    • |
    • |
    Caren Miosga fällt diesen Sonntag aus. Wann kommt die nächste Folge der Talkshow?
    Caren Miosga fällt diesen Sonntag aus. Wann kommt die nächste Folge der Talkshow? Foto: NDR

    Kommt Caren Miosga heute? Nein: Die Talkshow, die sonst immer sonntags um 21.45 Uhr kommt, fällt diesen Sonntag aus. Stattdessen zeigt das Erste nach dem Tatort den Krimi „Brokenwood – Mord in Neuseeland: Den Letzten beißen die Hunde“.

    Warum kommt heute Caren Miosga nicht?

    Im Ersten sind für das Jahr 2025 nur 32 Folgen der Talkshow geplant. Es gibt also etliche Wochenenden, an denen Caren Miosga nicht im Fernsehen oder als Stream zu sehen ist.

    Wann kommt die nächste Talkshow mit Caren Miosga?

    Die nächste Talkshow mit der bekannten Moderatorin kommt erst wieder am Sonntag, 30. März, dann zur gewohnten Uhrzeit um 21.45 Uhr.

    Wer waren zuletzt die Gäste bei Caren Miosga?

    Vergangene Woche waren bei Miosga folgende Gäste in der Sendung (hier in der Mediathek zu sehen)

    • Markus Söder: Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende betont die Notwendigkeit einer umfassenden Stärkung Deutschlands in unsicheren Zeiten.
    • Herfried Münkler: Der Politikwissenschaftler sieht den transatlantischen Westen als „politisches Auslaufmodell“ und fordert eine grundlegende Neuaufstellung Europas. 
    • Sabine Adler: Die Deutschlandradio-Journalistin und Osteuropa-Expertin warnt vor einer Annäherung zwischen Trump und Putin, die Europa in ein geopolitisches Abseits stellen könnte.
    Arabella Kiesbauer moderierte ab 1994 zehn Jahre lang einen nach ihr benannten Nachmittags-Talk bei ProSieben. Schlagzeilen machte sie in den 90ern zudem, weil auf sie ein Briefbomben-Anschlag verübt wurde. 2024 gab's ein kleines Comeback. Im Rahmen der Show "Wer stiehlt mir die Show?" kehrte Arabella zurück in das Set ihres Talks. Ansonsten arbeitet sie inzwischen als Showmoderatorin für den ORF.
    Icon Galerie
    16 Bilder

    Kann man alle ältere Folgen von Miosga in der Mediathek sehen?

    Ja, die Sendung wird zeitgleich zur Ausstrahlung im TV in der Das Erste-Mediathek gezeigt. Dort ist die Talkshow dann auch als Wiederholung abrufbar

    Warum kommt Anne Will nicht mehr am Sonntag?

    Sie hatte im Dezember 2023 ihre letzte Sendung. Anne Will hatte schon lange zuvor angekündigt, sich neuen Projekten widmen zu wollen. Unter anderem hat sie nun einen eigenen Podcast.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden