Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Tragischer Fall in den USA: Zweijähriger Junge verhungert nach Tod des Vaters

Leichen im Schlafzimmer gefunden

Tragischer Fall in den USA: Zweijähriger Junge verhungert nach Tod des Vaters

    • |
    • |
    Ein zweijähriger Junge ist in den USA offenbar verhungert, nachdem sein Vater gestorben war. Polizisten entdeckten die Leichen bereits im Februar. Jetzt äußerten sich die Behörden zu den Todesumständen. (Symbolbild)
    Ein zweijähriger Junge ist in den USA offenbar verhungert, nachdem sein Vater gestorben war. Polizisten entdeckten die Leichen bereits im Februar. Jetzt äußerten sich die Behörden zu den Todesumständen. (Symbolbild) Foto: GoranH von Pixabay

    Ein Vater und sein Sohn sind im Februar 2022 tot in einer Wohnung im US-Bundesstaat New York aufgefunden worden. Nun haben sich die Behörden nach Informationen von RTL zu den Todesumständen geäußert. Offenbar ist der zweijährige Junge verhungert, nachdem sein Vater einer Herzerkrankung erlag. 

    Eine Woche lang kein Lebenszeichen

    Polizisten hatten die Leichen des 59-jährigen Vaters und seines Sohnes am 15. Februar im Schlafzimmer gefunden. Die Polizei wurde eingeschaltet, nachdem seit einer Woche es kein Lebenszeichen der beiden gegeben hatte.

    Qualvoller Tod

    Laut einem Statement der Behörden starb der Vater wohl zuerst an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung. Der Sohn starb dann, weil er keine Nahrung mehr bekam, vermuten die Behörden. Das Kind, dass RTL zufolge seit seiner Geburt unter körperlichen Beschwerden gelitten hatte, hatte erst kurz vor seinem Tod Laufen gelernt. Am 16. März wurde er bestattet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden