Sie war bekannt auf TikTok, hatte über 12.000 Follower und ließ diese an ihrem Leben und auch ihrer Schwangerschaft teilhaben: Tati. Nun stand die Geburt ihres Sohnes an, doch im Krankenhaus ergaben sich unvorhergesehene Komplikationen. Am Ende überlebte die junge Mutter die Geburt nicht.
TikTok-Star Tati teilte ihre Schwangerschaft mit ihren Followern
Es ist noch nicht lange her, nur fünf Tage, als Tati ihr letztes Video auf TikTok teilte. Darin sagt sie, dass sie nun in der Klinik sei. Die Geburt ihres Kindes stand unmittelbar bevor. Doch dann kommt tagelang kein Update für die vielen Follower, die sich seit Monaten zusammen mit Tatjana über ihre Schwangerschaft freuen.
Tati starb bei der Geburt ihres Kindes
Erst als ihr Mann Thorty dann am Dienstag ein Video auf seinem Kanal postet, wird klar, dass die junge Mutter die Geburt ihres Kindes nicht überlebt hat. "Du bist nicht mehr hier aber immer in meinem Herzen", schreibt er zu dem Video, das ihn und seine schwangere Tati zeigt. Tati selbst soll wegen einer "sehr selten vorkommenden und nicht vorhersehbaren Fruchtwasserembolie“ bei der Geburt einen Herzstillstand erlitten haben. Das teilte ihre Familie mit, die inzwischen eine Spendenwebsite für das Kind eingerichtet hat.
Sohn Joshua liegt im künstlichen Koma
"Josh wird erfahren, was er für eine tolle Mama hatte", schreibt Tatis Mann Thorty in dem TikTok-Video weiter. Josh, beziehungsweise Joshua, so heißt der vor kurzem auf die Welt gekommene Sohn der beiden. Doch auch um ihn steht es nicht gut. Der Junge sei nämlich im Krankenhaus in einem kritischen Zustand. Er liegt demnach im künstlichen Koma. "Wir hoffen er schafft es. Ich muss ihm doch erzählen was für eine super Mama er hatte", schreibt Thorty.