Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

The Voice of Germany 2024 im TV: Talente in Folge 7 und 8 - Anastasia Trautwein aus Kempten in Blind Auditions

The Voice of Germany 2024

Anastasia Trautwein aus Kempten rockt bei The Voice! In diesem Team landete die Allgäuerin

    • |
    • |
    Anastasia Trautwein aus Kempten tritt am Freitag bei The Voice of Germany 2024 an.
    Anastasia Trautwein aus Kempten tritt am Freitag bei The Voice of Germany 2024 an. Foto: Joyn/André Kowalski

    Bei The Voice of Germany 2024 sangen sich wieder Talente in einen Rausch. Unglaubliche Stimmen, beeindruckte Coaches, glühende Buzzer und überraschende Gesangstalente sind gewiss. Ebenfalls mit von der Partie: Eine 28-Jährige aus Kempten im Allgäu!

    Anastasia Trautwein aus Kempten bei The Voice of Germany 2024

    Insgesamt waren bislang drei Kandidaten aus dem Allgäu dieses Jahr bei The Voice of Germany dabei:

    Die 28-jährige Anastasia Trautwein aus Kempten zeigte am Freitag (18. Oktober 2024) auf der Bühne von The Voice of Germany 2024, was sie kann. Dabei hat sie schon Erfahrung mit dem Singen auf größeren Bühnen gesammelt. Anastasia ist neben ihrem Job als Mediaberaterin Sängerin bei der Band "Polarhertz". Die 28-Jährige sagt über sich selbst: "Als ich jünger war, stellte ich mich mit einer Wischstange auf das Sofa und tat so, als würde ich auf dieser Bühne stehen." Jetzt steht sie am Freitag tatsächlich auf der Bühne von The Voice of Germany. Mit dem Song "Ich Hass Dich" von Nina Chuba feat. Capo 102 will sie die Coaches begeistern. Bei ihrer Blind Audition zeigte sie, dass sie singen kann und bewies, dass sie gut genug ist. Letztlich sogar so gut, dass die 28-jährige Allgäuerin im Team von "Sunrise Avenue"-Sänger Samu Haber landete. Wie die 28-jährige Sängerin aus Kempten auf ihren ersten Erfolg bei "The Voice of Germany" reagiert hat, lest ihr auf allgaeuer-zeitung.de. (LINK)

    The Voice of Germany 2024, Folge 7 - Die Talente

    Diese Talente waren in der siebten Folge von The Voice of Germany 2024 am Donnerstag, den 17. Oktober dabei.

    • Elias Zobeley (20) aus der Nähe von Pirmasens in Rheinland-Pfalz mit „Rocket Man“ von Elton John: „Zur Musik gekommen bin ich in erster Linie durch meinen Papa. Mit ihm spiele ich auch im Duo.“
    • Loulia Esteves (25) aus Berlin mit „The Lady Is A Tramp“ von Tony Bennett & Lady Gaga: „Musik ist mein Zufluchtsort. Wenn ich mich zu ängstlich fühle, ist sie mein sicherer Raum. Sie ist mein Weg hinein und hinaus für alle Arten von Emotionen.“
    • Miri Bond (38) aus Berchtesgaden in Bayern mit „You're the One That I Want“ von Angus & Julia Stone: „Ich habe mit sechs Jahren Flöte gelernt, dann Akkordeon und seitdem ich zwölf Jahre alt bin, spiele ich auch Schlagzeug.“
    • Mo 'Voce (36 & 37 & 35) aus Berlin mit „Bridge over Troubled Water“ von Simon & Garfunkel: „Was uns ausmacht, sind unsere Harmonien. Zusammen singen wir Pop, aber zwei von uns haben Operngesang studiert. Daraus entsteht ein einzigartiger Mix.“
    • Hannes Volz (27) aus Berlin mit  „Stick Season“ von Noah Kahan: „Meine Mutter musste früher alle Kinderlieder mit mir hoch und runter singen, bis sie diese nicht mehr hören konnte.“
    • Lukas Wohllaib (26) aus Weiden in der Oberpfalz in Bayern mit „Hey Laura“ von Gregory Porter: „Ich möchte so viele Menschen wie möglich mit meiner Passion für die Musik berühren.“
    • Pana Petersdorff (62) aus Berlin mit „Hinter'm Horizont geht's weiter“ von Udo Lindenberg: „Ich will zeigen, dass man sich auch in meinem Alter aus der Komfortzone heraus bewegen und neue Abenteuer wagen kann.“
    • Anne Behrendt (28) aus Emmerich am Rhein in Nordrhein-Westfalen mit „Null auf 100“ von Helene Fischer: „Ich hatte schon einige Auftritte, stand aber seit elf Jahren nicht mehr auf der Bühne. Jetzt möchte ich noch einmal zeigen was ich kann.“
    • Ares (19) aus Wetzikon in der Schweiz mit „When The Party's Over“ von Billie Eilish: „Ich singe 'When The Party's Over'. Das Lied handelt davon, wie man aus schlechten Zeiten herauskommen und daran wachsen kann.“
    • Arlena (36) aus Hamburg mit „Make You Feel My Love“ von Adele: „Ich weiß, wie kostbar unser Leben ist und setze ALLES auf die eine Karte: das Singen.“
    • Jakob Trcka (19) aus der Nähe von Gmunden in Österreich mit „Be Alright“ von Dean Lewis: „Ich will auf die #TVOG-Bühne, um den Leuten zu zeigen, was in mir steckt, um gesehen zu werden und um meine Musik zu teilen.“
    • Olivia Brunen (32) aus Nettetal in Nordrhein-Westfalen mit „Keiner ist wie Du“ von Sarah Connor: „Ich bin seit über sechs Jahren Mama und unglaublich dankbar dafür, aber jetzt ist es auch an der Zeit, etwas für mich zu tun – etwas, für das ich wirklich brenne.“

    The Voice of Germany 2024, Folge 8 - Die Talente

    Diese Talente sangen in der achten Folge von The Voice of Germany 2024 am Freitag, den 18. Oktober:

    • Anastasia Trautwein (28) aus Kempten im Allgäu mit „Ich Hass Dich“ von Nina Chuba feat. Capo 102: „Als ich jünger war, stellte ich mich mit einer Wischstange auf das Sofa und tat so, als würde ich auf dieser Bühne stehen.“
    • Madeleine Bradley (19) aus Ingolstadt in Bayern mit „Million Reasons“ von Lady Gaga: „Bisher habe ich immer nur in der Schule gesungen, aber jetzt vor ganz Deutschland zu zeigen, was ich wirklich draufhabe, ist schon heftig. Ich weiß, dass ich das kann.“
    • Steffani Seven (47) aus Hamburg mit „Ain't Nobody“ von Rufus And Chaka Khan: „Ich habe mit elf Jahren im Kirchenchor angefangen zu singen und seitdem nie wieder aufgehört.“
    • Jeanette Teloh (31) aus Mühlheim an der Ruhr in Nordrhein-Westfalen mit dem Song „Soulmade“ von Natasha Bedingfield: „Mit meinen Auftritten bei 'The Voice of Germany' möchte ich Menschen bewegen und ihnen Mut machen!“
    • Gonçalo Martins Santana (25) aus Kanton Luzern in der Schweiz mit „For Once In My Life“ von Stevie Wonder: „Bevor ich auf die Bühne gehe, sag ich mir immer auf Portugiesisch: 'Ich bin dankbar hier zu sein und werde mein Bestes geben'.“
    • Katrin Sperling (38) aus Berlin mit „(You Make Me Feel Like) A Natural Woman“ von Aretha Franklin: „Ich kenne Aretha Franklin schon seit meiner Kindheit. Sie war als Sängerin ein Vorbild für mich und ich habe immer ihre Songs geübt.“
    • Jan Becker (25) aus Dortmund in Nordrhein-Westfalen mit „Lonely“ von Justin Bieber & Benny Blanco: „Mein Glücksbringer für den Auftritt ist ein Armband, das mir meine Familie gemacht hat.“
    • Isa Roddy (24) aus Eckental in Bayern mit „Barracuda“ von Heart: „Ich bin überzeugt, dass die Rock- und Metal-Szene mehr Frauen als Frontsängerinnen braucht. Meine Mission ist es, mit dieser Musik eine neue Ära zu prägen.“
    • Niklas Gajzler (21) aus der Nähe von Bamberg in Bayern mit „Dancing On My Own“ von Calum Scott: „Ich möchte der Welt meine Stimme zeigen und Menschen mit meiner Musik berühren.“
    • Sherin Gencer (19) aus Köln in Nordrhein-Westfalen mit  „Love“ von Keyshia Cole: „Ich wollte schon immer mit meiner Musik auf der Bühne stehen, aber habe mich lange zurückgehalten. Ich fühlte mich in meiner Komfortzone sicher. Jetzt bin ich bereit für die #TVOG-Bühne!“„
    • Shalu Chisenga (34) aus Mannheim in Baden-Württemberg mit „Here Comes The Hotstepper“ von Ini Kamoze: „Ich singe ‚Here Comes The Hotstepper‘ von Ini Kamoze. Schon als Kind habe ich dieses Lied geliebt und immer dazu getanzt und mitgesungen.“
    • Yeuseff (33) aus Strausberg mit „Gratitude“ von Brandon Lake: „Ich komme ursprünglich von den Philippinen. In Deutschland arbeite ich als Krankenpfleger. Auch wenn die Arbeit oft herausfordernd ist, macht es die Dankbarkeit der Patienten immer ein Stück leichter.“
    • Raphael Merlin (30) aus der Nähe von Villach in Kärnten, Österreich mit „Best Of You“ von den Foo Fighters: „Ich bin wie eine menschliche Jukebox: wenn ich nicht selbst singe, dann läuft Musik in meinem Kopf.“

    The Voice of Germany 2024: Wann und wo ist die Castingshow zu sehen?

    "The Voice of Germany" startete am Donnerstag, 26. September 2024, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Neue Folgen sind immer donnerstags auf ProSieben sowie freitags auf SAT.1 zu sehen. Auf Joyn gibt es direkt im Anschluss immer schon die nächste Folge exklusiv vorab.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden