Vom 23. bis zum 25. Mai ging es in der Formel 1 wieder um den Großen Preis von Monaco. Wie jedes Jahr lockte das prestigeträchtige Rennen auch 2025 wieder zahlreiche Stars, Prominente und Royals an – darunter auch die Tochter von Modelmama Heidi Klum. Zum Grand Prix de Monaco posierte Leni Klum allerdings nicht mit ihrer Mutter, sondern mit zwei anderen Familienmitgliedern. Wen hat die 21-Jährige getroffen und warum kommt das eher selten vor?
Übrigens: Heidi Klum war 2025 nach zwei Jahren Pause wieder bei der Met Gala zu Gast – allerdings ohne Ehemann Tom Kaulitz. Doch ihr Auftritt in einem maßgeschneiderten Kleid konnte wohl nicht alle Fans überzeugen. Bei den Filmfestspielen in Cannes hat das Model außerdem gegen eine neue Kleiderregel verstoßen.
Leni Klum beim Großen Preis von Monaco: Wen hat sie zu einem herzlichen Wiedersehen getroffen?
Wie ein Schnappschuss vor der Kulisse von Monaco zeigt, hat Leni Klum sich am Sonntag, 25. Mai 2025, am Rande des Formel-1-Rennens mit ihrem leiblichen Vater, Flavio Briatore (75), und ihrem Halbbruder Falco Briatore (15) getroffen. Das Foto von dem herzlichen Wiedersehen postete der italienische Unternehmer und Formel-1-Chef auf seinem Instagram-Account. Dazu schrieb Briatore auf Italienisch: „Leni und Falco beim GP von Monaco“. Auf dem Bild sitzt er an einem Tisch, während sich seine Kinder, Leni und Falco, an ihn schmiegen.
Das Familienfoto hat Leni Klum auch in ihrer Story mit ihren Fans geteilt. Heidi Klum hinterlegte das Bild in ihrer Story auf Instagram mit einem Herz und reagierte damit auf das Wiedersehen. Wie unter anderen ntv berichtet, war die 51-Jährige im vergangenen Jahr gemeinsam mit ihrer Tochter beim Grand Prix. Damals ist ebenfalls ein Klum-Briatore-Familienfoto entstanden: Heidi und Leni Klum mit Flavio Briatore, seinem Sohn und seiner Ex-Frau Elisabetta Gregoraci.
Leni Klum und ihre zwei Väter: Warum sieht sie Flavio Briatore seltener?
Anfang Mai 2025 hat Leni Klum ihren 21. Geburtstag gefeiert. Das Besondere daran: zu Gast war nicht nur ein, sondern ihre zwei Väter. Flavio Briatore ist zwar Klums leiblicher Vater, 2009 adoptierte allerdings der Sänger und damalige Ehemann von Heidi Klum, Seal, die damals Fünfjährige – mit dem Einverständnis von Briatore.
Nach ihrer Geburt 2004 hatte der Italiener erst gar keinen Kontakt zu seiner Tochter. Laut prosieben.de gestand er im Jahr 2011 gegenüber der Bild-Zeitung, seine Tochter noch nie gesehen zu haben. Inzwischen hat sich das aber geändert. Beide posten auf Social Media immer wieder gemeinsame Bilder und Videos. In einem Interview mit der italienischen Zeitung La Repubblica im Jahr 2022 sagte Flavio Briatore: „Ich habe nicht die tägliche Beziehung zu ihr, die ich zu Falco habe, das ist logisch. Aber das bedeutet nicht, dass ich sie weniger liebe.“
Übrigens: Über sich selbst sagt Leni Klum, dass eine Eigenschaft an ihr typisch deutsch ist.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden