Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Roy Blacks Sohn, Torsten Höllerich ist obdachlos! Deshalb setzte seine Frau ihn vor die Tür

Ehefrau setzte ihn vor die Tür

Beziehungsdrama bei Roy Blacks Sohn: Torsten Höllerich ist obdachlos!

    • |
    • |
    Torsten Höllerich, Sohn von Roy Black ist obdachlos. Seine Frau soll ihn vor die Tür gesetzt haben, weil er sie mit seiner Ex-Freundin betrogen hat. (Symbolbild)
    Torsten Höllerich, Sohn von Roy Black ist obdachlos. Seine Frau soll ihn vor die Tür gesetzt haben, weil er sie mit seiner Ex-Freundin betrogen hat. (Symbolbild) Foto: Bild von Alexander Fox | PlaNet Fox auf Pixabay

    Beziehungsdrama bei Torsten Höllerich: Ehefrau Maria Fernanda soll ihn hinausgeworfen haben, weil er seine Ex-Freundin geschwängert hat, berichtet bild.de. Nun lebt Torsten Höllerich auf der Straße in Santa Marta und muss sich allein durchschlagen. Bild.de erzählt Torsten Höllerich, wie es zu dem Beziehungsdrama kam, das letztendlich zu seinem Rauswurf und der Obdachlosigkeit geführt hat

    Trennung nach Fehlgeburt: Torsten Höllerich und Frau Maria Fernanda reichten die Scheidung ein

    Schon im August 2023 stand die Ehe von Torsten Höllerich und Maria Fernanda auf der Kippe. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. "Dominique" ist vier Jahre alt. Ihr zweites Baby verlor Maria im vierten Schwangerschaftsmonat. Diesen Verlust konnte das Ehepaar wohl nicht gemeinsam verkraften. Sie reichten die Scheidung ein und stritten sogar um das Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes Dominique.

    Nach Ehe-Aus 2023: Neues Liebesglück für Torsten Höllerich, Sohn von Roy Black

    In dieser Zeit verliebte sich Torsten Höllerich neu. In einem Interview mit Bunte.de erzählte er über seine neue Freundin Sofie: "Sie ist Lehrerin in Dominiques Kindergarten. Dort traf ich sie, und es gab sofort eine Anziehungskraft. Wir sind jetzt seit einem Monat in einer Beziehung. Sie ist eine sehr zärtliche, lustige, intelligente und verständnisvolle junge Frau. Ich war beeindruckt von der Art und Weise, wie sie Dominique behandelte. Und die Unterstützung, die sie mir während des Scheidungsprozesses gibt." Trotz so viel Euphorie hielt das junge Glück wohl nicht lange.

    Ex-Frau gab ihm eine zweite Chance: Sohn von Roy Black betrog sie im Anschluss

    Wie Torsten Höllerich nun bild.de verriet, kamen er und seine Ex-Frau vor wenigen Monaten wieder zusammen. Nachdem es Höllerich sehr schlecht ging und er einen Alkoholentzug gemacht hatte, gab ihm seine Ex-Frau eine zweite Chance. Diese nutze Höllerich aber nicht. Während der neuen Beziehung betrog er Maria Fernanda mit seiner Ex, Sofia. Jetzt ist sie schwanger. Er sagt zu bild.de: "Das Kind ist zu einer Zeit entstanden, als Maria und ich wieder zueinander gefunden hatten. Sofia hat ihr das aus Eifersucht erzählt, um meine Beziehung kaputtzumachen."

    Torsten Höllerich nach Rauswurf: "Ich fühle große Traurigkeit und tiefe Enttäuschung über mich selbst."

    Mit den Konsequenzen muss Torsten Höllerich nun leben. Der Seitensprung mit Schwangerschaft führte letztendlich zum Rauswurf. "Als Maria von der Schwangerschaft erfuhr, hat sie mich unter Tränen und Geschrei zu Hause rausgeschmissen", sagt Torsten Höllerich zu bild.de. Nun würde er ziellos und traurig durch die Straßen laufen und meint: "Ich fühle große Traurigkeit und tiefe Enttäuschung über mich selbst."

    Alkoholsucht und Absturz: Immer wieder Drama um Roy Blacks Sohn

    Torsten Höllerich leidet an Diabetes und hat seit Jahren ein Alkoholproblem. Schon einige Male war er wegen seiner Alkoholsucht in Therapie. Im September hatte er noch eine Entzugsklinik in Kolumbien besucht. Dort sagte er gegenüber dem Magazin Freizeit und Spaß, dass ihn sein Kampf gegen die Sucht an den seines Vaters, Roy Black, erinnern. Er starb 1991 im Vollrausch.

    Roy Black mit seiner Ehefrau Silke bei einem Glas Wein 1973. Der Sänger und Schauspieler war Alkoholiker und starb im Vollrausch. (Archibild)
    Roy Black mit seiner Ehefrau Silke bei einem Glas Wein 1973. Der Sänger und Schauspieler war Alkoholiker und starb im Vollrausch. (Archibild) Foto: picture alliance / dpa | Horst Ossinger

    Seine Mutter ist auch bereits tot. Sie starb an einer Überdosis Schlaftabletten. "Ich musste die Reißleine ziehen, da ich einfach zu viel getrunken und die Kontrolle verloren habe.", sagte er der Zeitschrift.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden