"Es tut mir seit Jahren unendlich weh, dass die Familie nicht miteinander redet", so Dunja Siegel, Ex-Frau von Ralph Siegel, im Interview mit der "Bild". Sie wolle nur, dass sich alle an einen Tisch setzen, reden und wieder Harmonie finden. Seit vier Jahren herrscht Funkstille zwischen Ralph Siegel und seinen beiden Töchtern Giulia und Marcella. Die Gründe für die Eiszeit sind Streitigkeiten um Geld, Vorwürfe und verletzte Gefühle.
Giulia Siegel wirft Vater Ralph Lieblosigkeit vor
Giulia Siegel erzählte kürzlich in einem Interview von ihrer Kindheit, die sie in einem "goldenen Käfig" verbracht habe. Sie sei ohne Liebe und Zuneigung aufgewachsen und musste ihr Leben selbst finanzieren. Die 50-jährige Modedesignerin habe es satt, sich von ihrem Vater "beleidigen und verletzen zu lassen“.
Diese Vorwürfe bestreitet Vater Ralph. "Ich liebe meine Töchter und habe sie immer gut behandelt. Sie haben von mir fast immer bekommen, was sie wollten", so der Hit-Produzent in einem Interview mit der Bild. Trotz seines zeitraubenden Berufes habe der Hit-Produzent für seine Töchter alles gegeben.
Ralph Siegel weist Vorwürfe zurück
Auch den Vorwurf, dass er Giulia nicht finanziell unterstützt habe, weist Ralph Siegel zurück. Jeder wisse, dass er für seine Töchter jede Schule und Ausbildung finanziert habe. Giulia bildete eine Ausnahme, da sie "nach Paris floh, um als Model Karriere zu machen". Ab da ging sie ihren eigenen Weg, den Ralph Siegel nur teilweise unterstützen konnte, wie der Musik-Komponist erklärt.
Verhärtete Fronten
Im "Bild"-Interview erzählt Ralph Siegel außerdem, wie verletzt er war, dass sich seine Töchter nicht gemeldet hatten, nachdem er
. "Es ging um Leben und Tod. Und meine Töchter haben sich nicht bei mir gemeldet, nicht einmal zum Geburtstag gratuliert". Wie es scheint, hat das Zerwürfnis zwischen Ralph Siegel und seinen Töchtern zu verhärteten Fronten geführt. Ob der geplante Friedensgipfel von Dunja Siegel da helfen kann, bleibt wohl abzuwarten.