Es ging das Gerücht um, dass sich Laura nach einem heftigen Streit, der auch die Polizei auf den Plan rief, endgültig von DSDS-Juror Pietro Lombardi getrennt haben soll. Immerhin hatte sich das Paar mit Statements zu ihren Beziehungsproblemen ziemlich zurückgehalten. Bis jetzt.
Alles wieder gut bei Pietro und Laura?
In einer
veröffentlichte Laura Rypa nun ein Foto von ihr und Pietro in inninger Umarmung. Im Arm hält sie dabei einen ihrer Söhne, der erst vor zwei Monaten geboren wurde. In einem Text reagiert die 28-Jährige auf die Gerüchte und die Negativ-Schlagzeilen, die sie und ihre turbulente Beziehung betreffen.
Laura schießt gegen die Medien
"Wir sind wirklich schockiert, was gerade alles in den Medien verbreitet wird", schreibt Laura in ihrer Instagram-Story. Die 28-Jährige gibt weiter an, dass dabei Dinge aufgetaucht seien, die nicht richtig recherchiert oder wiedergegeben worden sind. Sie wolle mit dem Bild in ihrer Story, das übrigens auch in der Story von Pietro Lombardi erscheint, den Paparazzi, die das Paar "auf Schritt und Tritt verfolgen" zuvorkommen. Das Bild schein ein eindeutiges Signal zu sein. Offenbar hat sich das Paar nach einer heftigen Streitnacht im Oktober wieder versöhnt.
Vorübergehendes Kontaktverbot nach Streit
In jüngster Zeit geriet Pietro immer wieder wegen Vorwürfen der häuslichen Gewalt in die Schlagzeilen. Der vorläufige Höhepunkt war ein Polizeieinsatz am 7. Oktober im gemeinsamen Haus des Paares. Darauf folgte ein Kontaktverbot gegen den DSDS-Juror. Pietro darf sich nun weder Laura noch der gemeinsamen Villa nähern. Laut Informationen der "Bild" soll das Kontaktverbot am Wochenende auslaufen.