Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Passagier stirbt während Flug nach Hamburg - und keiner merkt es

Corona-Test positiv

Passagier stirbt während Flug nach Hamburg - und keiner merkt es

    • |
    • |
    Am 25. Oktober landete am Hamburger Flughafen eine Maschine der Airline "Pegasus" in Hamburg. Wie am Zielflughafen festgestellt wurde, starb ein Mann während des Fluges. Erst als die Passagiere das Flugzeug verließen, wurde der Tote entdeckt.  (Symbolbild)
    Am 25. Oktober landete am Hamburger Flughafen eine Maschine der Airline "Pegasus" in Hamburg. Wie am Zielflughafen festgestellt wurde, starb ein Mann während des Fluges. Erst als die Passagiere das Flugzeug verließen, wurde der Tote entdeckt. (Symbolbild) Foto: Stela Di auf Pixabay

    Am 25. Oktober landete am Hamburger Flughafen eine Maschine der Airline "Pegasus" in Hamburg. Wie am Zielflughafen festgestellt wurde, starb ein Mann während des Fluges. Erst als die Passagiere das Flugzeug verließen, wurde der Tote entdeckt. 

    Corona-Test positiv 

    Laut RTL News soll der Mann Corona gehabt haben. Doch wie kommt ein Infizierter Passagier überhaupt ins Flugzeug? Schließlich dürfen aktuell nur geimpfte, genesene oder getestete Personen an Bord. Laut Polizei könnte es sein, dass der Test fälschlicherweise negativ oder der Mann trotz doppelter Impfung infektiös war. Das seien aber alles nur Spekulationen. Da Fremdverschulden als Todesursache ausgeschlossen wurde, sind die Ermittlungen zum Tod des Passagiers bereits eingestellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden