Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Panne bei "Bauer sucht Frau": Biobauer Martin (56) muss seine "Hofdame" wieder wegschicken

Fehlstart in die Hofwoche

Panne bei "Bauer sucht Frau": Biobauer Martin (56) muss seine "Hofdame" wieder wegschicken

    • |
    • |
    Bio-Bauer Martin aus dem Oberallgäu startet mit seiner "Hofdame" Carola mit einer Panne in die Hofwoche. Der 65-jährige Landwirt musste sie ausquartieren. (Archivbild)
    Bio-Bauer Martin aus dem Oberallgäu startet mit seiner "Hofdame" Carola mit einer Panne in die Hofwoche. Der 65-jährige Landwirt musste sie ausquartieren. (Archivbild) Foto: RTL / Stefan Gregorowius

    Das hatte sich Bio-Bauer Martin (56) aus dem Oberallgäu sicher anders vorgestellt: Zum Start in die Hofwoche, musste der Landwirt seine "Hofdame" Carola (54) gleich wieder wegschicken. Was ist passiert?

    Etwas ist "gewaltig schief gelaufen"

    Nach dem Scheunenfest hatte Martin Carola auf seinen Hof eingeladen. Die 54-Jährige nahm die Einladung an und reiste extra von Brandenburg in die Oberallgäuer Idylle. Nach der Ankunft dann der Schock: Bauer Martin muss seine Auserwählte ausquartieren. "Da ist etwas gewaltig schief gelaufen", entschuldigte sich der 56-jährige Landwirt. Auf seinem Hof, der gleichzeitig ein Hotel ist hatte er ein Zimmer für sie hergerichtet. Doch dann habe der Pächter kurz vor ihrer Ankunft das Zimmer vermietet. 

    Notlösung für Übernachtung

    Als Notlösung muss Carola nun bei einem Freund von Martin übernachten. "Das Carola nicht bei mir auf dem Hof ist, ist blöd", so der enttäuschte Landwirt. Auch die Hofdame ist sichtlich enttäuscht, aber sie ist Martin nicht böse und hat Verständnis. Er könne nichts dafür, so die 54-Jährige. Beide sind mit der Situation nicht zufrieden, aber sie machen das beste draus. Vom Zimmer selbst war Carola jedenfalls beeindruckt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden