Deutsche Spitzensportlerinnen bei den Olympischen Spielen in Tokio: Sie machen nicht nur in ihren Sportarten eine gute Figur. Nachdem sich bereits drei deutsche Athletinnen für den Playboy ausgezogen hatten, gibt es jetzt eine weitere sexy Olympiateilnehmerin im deutschen Team, die allen den Kopf verdreht: Leichtathletin Alica Schmidt.
Leichtathletin mit Instagram-Erfolg
Ihr Instagram-Account ist mindestens so professionell wie Alica beim 400-Meter-Lauf. In knappen sexy Looks präsentiert sich die 22-Jährige ihren Followern. Meist beim Sport präsentiert sie ihren durchtrainierten Körper und zeigt gleichzeitig, wie viel harte Arbeit dahinter steckt, so auszusehen und so schnell Laufen zu können. Eine Model-Kooperation mit Puma beschert ihr weitere Einnahmen.
Weiterer Erfolg: "Heißeste Leichtathletin der Welt"
Das australische Sportmagazin "Busted Coverage" kührte Alica Schmidt zur "heißesten Leichtathletin der Welt". Eine Wahl, die ihren Instagram-Account international nochmal kräftig gepusht hat.
So sexy sind wir bei den Olympischen Sommerspielen 2021 in Tokio vertreten