Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

"Nicht gut für dich": Tom Kaulitz hat die Trennung seines Bruders Bill von Marc Eggers vorausgesehen

Kaulitz-Zwillinge

"Nicht gut für dich": Tom Kaulitz hat die Trennung seines Bruders Bill von Marc Eggers vorausgesehen

    • |
    • |
    • |
    Tom (l.) und Bill Kaulitz sind seit ihrer Geburt unzertrennlich. Die Zwillinge verbringen fast jeden Tag zusammen, privat und bei der Arbeit an neuer Musik für ihre Band „Tokio Hotel“.
    Tom (l.) und Bill Kaulitz sind seit ihrer Geburt unzertrennlich. Die Zwillinge verbringen fast jeden Tag zusammen, privat und bei der Arbeit an neuer Musik für ihre Band „Tokio Hotel“. Foto: Marijan Murat, dpa (Archivbild)

    Die zweite Staffel der Netflix-Doku-Serie „Kaulitz & Kaulitz“ beginnt melancholisch: „Bei mir gibt‘s nicht nur gute Neuigkeiten“, kündigt Bill Kaulitz gleich zu Beginn an. Es ist eine Weile vergangen, seit die Kaulitz-Zwillinge in der ersten Staffel einige Abenteuer erlebt haben. Eines davon war ein Oktoberfestflirt von Bill Kaulitz, der sich zu einer Beziehung entwickelt hat. In München sieht man Bill Kaulitz und seinen damaligen Schwarm Marc Eggers dabei, wie sie sich schüchtern anlächeln und am Ende im Käferzelt ihren ersten Kuss erleben. Aber die Beziehung zu dem Musiker und Model ist vorbei.

    Am Anfang der zweiten Staffel der Serie über die „Tokio Hotel“-Stars sagt Tom Kaulitz, der Bruder von Bill: „Es überrascht mich jetzt nicht megamäßig.“ Damit meint er die Trennung von Eggers. Was genau zwischen Bill Kaulitz und Marc Eggers vorgefallen ist und warum Tom Kaulitz die Trennung vorhergesehen hat, erfahren Sie hier.

    Auch interessant: Tom Kaulitz findet klare Worte zum Beziehungsleben seines immer wieder in der Liebe scheiternden Zwillings. Nicht mal „100 Red Flags“ würden Bill abhalten. Auch wenn Tom und Bill in „Kaulitz & Kaulitz“ viel preisgeben, gibt es eine Szene in der neuen Staffel, die sie lieber herausgeschnitten hätten.

    Bill Kaulitz und Marc Eggers: Was ist zwischen den beiden passiert?

    Die Ereignisse aus der Doku-Serie von Netflix sind aus dem Frühjahr 2024. Im Jahr davor sind Kaulitz und Eggers ein Paar geworden und haben eine Weile gedatet. Das plötzliche Beziehungsaus hatte einen bestimmten Grund: „Ich war geschockt, als mich Nachrichten erreicht haben von Frauen, dass sie quasi mit Marc geschlafen haben.“ Eine Frau habe sogar geschrieben, dass sie rote Herzluftballons von Eggers geschenkt bekommen habe, die Bill Kaulitz seinem Freund vorher geschenkt hatte. Bill kommentiert in der Serie traurig: „Ich war einfach heartbroken. Das Ding ist ... ich bin immer noch heartbroken.“

    Übrigens: Als erstem deutschen Mann jemals ist Bill Kaulitz etwas gelungen, von dem viele nur träumen könnten. Tom Kaulitz ist gewissermaßen auch etwas gelungen, von dem viele nur träumen: Er ist seit sieben Jahren mit dem Supermodel Heidi Klum in einer Beziehung. Doch Teil der Klum-Familie zu sein, ist für den Musiker manchmal eine Herausforderung.

    Tom Kaulitz: So hat er die Trennung seines Bruders von Marc Eggers vorhergesehen.

    Auch Bill Kaulitz Bruder Tom äußert sich zu der schweren Zeit seines Bruders, die ihn alles andere als kaltzulassen scheint. Zusammen sitzen sie in „Kaulitz & Kaulitz“ am Strand von L.A., essen Eis und sprechen über die Trennung. „Das ist das, wo ich mir immer am meisten Sorgen mache: Wenn du nicht mehr so du selbst bist“, sagt Tom zu seinem Bruder Bill. Vor allem ein Anzeichen habe ihm schon im Vorfeld gezeigt, dass es nicht gut enden würde. „In der Beziehung war es ja auch nicht so, dass du die ganze Zeit happy warst“, erklärt Tom. Er ergänzt: „Da konnte ich schon sehen, vergiss es, es ist nicht gut für dich.“ Als Zwillingsbrüder kennen die beiden sich offenbar gegenseitig am besten: „Also, ich hab das kommen sehen“, sagt Tom Kaulitz später zu der Kameracrew in seinem Tonstudio: „Aber es ist trotzdem immer scheiße, wenn's passiert.“

    Auch interessant: Bill Kaulitz fühlt sich in der Villa von Heidi Klum nicht wohl. Im Podcast mit Bruder Tom übt er Kritik – die von der Kaffeemaschine bis zur Sicherheit reicht. Da endet die Kritik von Bill Kaulitz nicht: Im Interview rechnet er offen mit der US-Sängerin Katy Perry ab – und sagt: „Es gab einfach immer Ärger“.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden