Vor wenigen Tagen ging erst die britische Version von „Promi Big Brother“ („Celebrity Big Brother UK“) an den Start, doch bereits jetzt muss einer der Promis die Show verlassen. Niemand Geringeres als Hollywood-Star Mickey Rourke hatte für einen Eklat gesorgt.
Eklat im Big Brother-Haus: Mickey Rourke benimmt sich daneben
Der 72-Jährige hatte sich laut Medienberichten im Big Brother Haus unangemessen verhalten. Rourke soll mit seinen Äußerungen die lesbische Influencerin und „Big Brother“-Mitbewohnerin JoJo Siwa beleidigt haben. Obwohl sich Rourke nach einer Verwarnung bei der Influencerin entschuldigte, führte der Vorfall zu einem weiteren Eklat. Der Hollywood-Star geriet wenig später mit dem Kandidaten Chris Hughes aneinander, der Siwa verteidigt haben soll.
Produzenten schmeißen Mickey Rourke raus
Bei dem Streit zwischen Rourke und Hughes soll es laut Informationen der „Bild“ keine Handgreiflichkeiten gegeben haben. Dennoch war das Maß für die Macher der Reality-Show offenbar voll. Der Sender „ITV“, der „Celebrity Big Brother UK“ produziert, hat in einer Erklärung verkündet, dass Rourke die Show verlässt: „Mickey Rourke hat zugestimmt, das Promi-Big-Brother-Haus heute Abend zu verlassen, nachdem er mit Big Brother über den weiteren Gebrauch von unangemessener Sprache und inakzeptablem Verhalten diskutiert hat.“, heißt es in der Erklärung, die der „Bild“-Redaktion vorliegt.
Schauspielkollegin Bella Thorne erhebt schwere Vorwürfe gegen Mickey Rourke
Das ist nicht der einzige Skandal, mit dem sich Mickey Rourke zurzeit auseinandersetzen muss. Während seiner kurzen Zeit bei „Big Brother“, sorgte Schauspielerin Bella Thorne mit einer Enthüllung für Entsetzen. Rourke soll die 27-Jährige während gemeinsamer Dreharbeiten verletzt und gedemütigt haben.
Wie Thorne auf Twitter und Instagram schildert, soll Rourke während einer Szene, in der die Schauspielerin gefesselt und auf Knien vor ihm saß, einen Metallschleifer an ihre Knie halten. Stattdessen soll der 72-Jährige das Gerät an ihre Genitalien gehalten und immer wieder zugeschlagen haben. Diese Tortur führte laut Thorne zu Blutergüssen am Schambein. Mickey Rourkes Management dementiert jedoch diesen Vorfall.
Vom Sexsymbol zum Überraschungs-Comeback: Das ist Mickey Rourke
Der Schauspieler Mickey Rourke war einst das Sexsymbol Hollywoods. Bekannt wurde er mit seiner Rolle im Film „9 1/2 Wochen“ an der Seite von Kim Basinger. Nach der Schauspielerei arbeitete Rourke als Boxer, bevor ihm mit „The Wrestler“ ein Comeback gelang. Für diese Rolle erhielt Rourke einen Golden Globe und seine erste Oscar-Nominierung.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden