Luna Schweiger (25) hat ihre neue Liebe bestätigt: "Ich bin in einer Beziehung mit dem Fußballer Kevin von Anhalt", erklärte sie der "Bild am Sonntag". Der gebürtige Sonthofener Fußballer und Adoptivsohn von Frédéric Prinz von Anhalt (78) und die älteste Tochter von Til Schweiger (58) seien bereits "seit einem halben Jahr zusammen". Laut "Bild am Sonntag" wohnt das Paar noch nicht zusammen, sondern pendelt zwischen Hamburg und Augsburg. "Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen", erzählt Luna Schweiger. Schweiger und der Allgäuer Kevin von Anhalt seien bereits "gemeinsam in Kapstadt und in Los Angeles" gewesen.
Prinz Frédéric von Anhalt hat den Sonthofener Kevin Feucht adoptiert
Prinz Frédéric von Anhalt, der Ehemann von Zsa Zsa Gabor, hat Kevin Feucht offiziell adoptiertund ihn so auch zum Erben eines Vermögens von geschätzten 60 Millionen Euro gemacht. Kevin Feucht, der BWL und Marketing studierte, hat Prinz Frédéric bereits vor neun Jahren in Los Angeles kennengelernt. Dann im Sommer 2019 hat Prinz Frédéric von Anhalt in der Münchener Abendzeitung angekündigt, er wolle den Sonthofener per Adoption in seine Familie aufnehmen.
Luna Schweiger steht häufig mit Vater Til vor der Kamera
Luna Schweiger ist als Schauspielerin, insbesondere an der Seite ihres Vaters, bekannt. Sie spielte in Filmen wie "Keinohrhasen" (2007), "Phantomschmerz" (2009), "Schutzengel" (2012) und "Tschiller: Off Duty" (2016) mit. Gemeinsam mit ihrer Schwester Emma (19) und Vater Til steht sie im Sommer zudem für den Film "Manta, Manta 2", der Fortsetzung des 90er-Jahre-Kultfilms, vor der Kamera.