Luna Schweiger als die nächste Bachelorette? In den vergangenen Wochen gab es das Gerücht, dass Til Schweigers älteste Tochter im Gespräch für die Show sei. Nun will die Bild erfahren haben, dass es eine entscheidende Anforderung gab, die die 28-Jährige nicht erfüllt haben soll.
Luna Schweiger spricht über Gerüchte als nächste Bachelorette
Die passionierte Springreiterin soll sich am Rande der "Bild Place to B"-Party in Berlin zu den Gerüchten geäußert haben. In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche, nachdem die Bild erfahren hatte, dass Luna Schweiger als Kandidatin für die Dating-Show Bachelorette im Gespräch war.
Den Journalisten des Axel-Springer-Verlags soll Schweiger erzählt haben, dass sie zwar im Gespräch war, aber es an einer einzigen Sache scheiterte.
Produktionsfirma verlangte eine Bestätigung
Warner Bros., die Produktionsfirma, die für das RTL-Format zuständig ist, soll von Schweiger ein polizeiliches Führungszeugnis verlangt haben. Die 28-Jährige hätte das aber nicht beantragt. Vor allem aber soll die Anfrage sie irritiert haben, da das meiste über sie ohnehin in der Presse stünde. Schweiger, die auch einen Bachelor-Abschluss im Bereich Management hat, hatte wohl kein Zeugnis eingereicht. Daran scheiterte die Produktion mit ihr als Bachelorette.
Luna Schweigers eigene Pläne
Gegenüber der Bild soll sie ebenfalls angedeutet haben, dass sie derzeit überlegt, eine eigene Dating-Show zu produzieren. Ähnliches hatte sie bereits bei der Eröffnungsparty zur 75. Berlinale gegenüber der Gala geantwortet. Dort erschien sie mit ihrer Mutter Dana Schweiger auf dem roten Teppich.
Zuletzt war Schweigers Tochter mit einem Fußballer zusammen
Derzeit ist Luna Marie Schweiger Single - zuletzt war sie mit Kevin Prinz von Anhalt zusammen, der zuletzt 2024 als Aktiver auf dem Fußballfeld stand. 2023 gab Schweiger die Trennung bekannt, mit dem Sonthofener Adoptiv-Sohn von Frédéric von Anhalt bleibt sie aber weiterhin freundschaftlich verbunden.