Fußballer-Frau und Dressurreiten sind für die Ehefrau von Thomas Müller nicht genug. Medienberichten zufolge kann sich Lisa Müller auch ein Engagement in der Politik vorstellen. Demnach sei die 35-Jährige nun schon beim Sommerempfang des Bayerischen Landtags in München gesehen worden.
Lisa Müller in die Politik? Diese Parteien kommen für sie infrage
Laut tz sei die passionierte Reiterin auf dem Empfang gewesen, um sich der „Umgebung schon einmal anzunähern“ - zudem könne sich die 35-Jährige durchaus vorstellen, einmal in die Politik zu gehen.
Für welche Partei sich Lisa Müller engagieren möchte, sei laut Medienberichten aber noch unklar. SPD, Grüne, Linke, Freie Wähler und AfD scheinen allerdings auszuscheiden. Wie die tz berichtet, seien sowohl CSU als auch FDP eine Option für die Ehefrau des Weltmeisters von 2014.

Lisa Müller: Zuletzt Rückzug aus der Öffentlichkeit
Lisa Müller hatte sich im vergangenen Jahr weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch ihr Instagram-Profil auf „privat“ gestellt. Gemeinsam mit ihrem Mann Thomas Müller war sie jedoch immer wieder auf Reitturnieren unterwegs.
Geht Thomas Müller in die USA? MLS-Clubs mögliche Option für Bayern-Legende
Thomas Müller (35) hat sich dagegen dafür entschieden, seine aktive Fußballkarriere weiterzuführen. Nach seinem Ende beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München soll es für den ehemaligen Nationalspieler nun in der US-amerikanischen MLS weitergehen. Offizielle Nachrichten, zu welchem Verein Müller nun wechseln wird, gibt es aber bisher nicht.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden