In einem weißen Kleid, vor einem üppig geschmückten Weihnachtsbaum, eine Hand auf dem Baby-Bauch - Auf den ersten Blick ist Laura Müllers Foto, das sie gestern auf Instagram gepostet hat, nichts Ungewöhnliches festzustellen. Doch wenn man auf ihr Gesicht schaut, sieht man deutlich, dass die Freundin von Michael Wendler es wohl mit dem Filter etwas zu gut gemeint hat.
Foto von Laura Müller wirkt wie KI-Bild
Lauras Gesicht sieht aus wie KI-generiert und wirkt komplett unnatürlich. Das ist auch ihren Followern aufgefallen, die sich in den Kommentaren über den offensichtlichen Filter lustig machen. Neben sarkastischen Sprüchen wie "Ich finde es toll, dass du keine übertriebenen Filter verwendest👍", gibt es auch solche, die sich offen über Lauras Fotos lustig machen.
Mehr Filter als eine Kaffeemaschine
Eine Kommentatorin findet, Laura habe mehr Filter drauf, als ihre Kaffeemaschine jemals sehen würde. "Schade das dieses schöne Bild so gefiltert ist man sieht Wie künstlich es ist", meint eine andere Userin. Doch es gibt auch die Fans, die Lauras Foto schön finden. Die werdende Mama bekommt auch ganz viele Herz-Emojis. Dass Laura Müller Filter auf Instagram verwendet, ist übrigens nichts Neues. Die 24-Jährige hat mittlerweile einen eigenen Filter, den sogenannten "Beautyface"Filter.
Promi-Paar mit Image-Problem
Das Image von Laura Müller und ihrem Freund Michael Wendler hat in den letzten Jahren sehr gelitten. Vor allem während der Corona-Pandemie hat Wendler mit teilweise gefährlichen Äußerungen für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Das kostete dem Schlagersänger wichtige Werbedeals. Seither versucht Laura Müller wieder ins Rampenlicht zurückzukehren. Etwas mit der Single "Superstar", die im April veröffentlicht wurde, oder auch mit guten Nachrichten aus dem Privatleben. So nutzte sie 2023 auch ihre erste Schwangerschaft mit ihrem Sohn für positive Publicity. Das zweite Kind wird übrigens auch wieder ein Junge. Der Geburtstermin steht allerdings noch nicht fest.