Bei der Premiere des Kinofilms "Broke Alone - a kinky Lovestory" hat Schauspieler Gedeon Burkhard mit RTL über seine Beziehung gesprochen. Passend zur Message des neuen Films bricht er damit eine gesellschaftliche Norm. Denn: Der ehemalige "Kommissar Rex"-Schauspieler hat gleich zwei Freundinnen und ist damit überglücklich. Bei der Filmpremiere spricht er offen über seine Beziehung und verrät, ob er sich noch für eine dritte Freundin vorstellen könnte.
Schauspieler Gedeon Burkhard mit zwei Freundinnen - So funktioniert die Beziehung zu dritt
Ann-Britt Dittmar (33) und Sasha Veduta (29) führen zusammen mit Gedeon Burkhard (55) eine Beziehung zu dritt. Wie der Schauspieler betont, das perfekte Liebes-Konzept. Gemeinsam leben die drei in einer Wohnung in Berlin. RTL erzählt der 55-Jährige, das er ein "sehr schönes Leben" habe. Außerdem empfiehlt er dieses Beziehungskonzept auch weiter: "Das ist herrlich, herrlich, ich kanns nur raten". Er fühle sich wie ein "Sechsjähriger auf dem Spielplatz". Eifersucht oder Streit gebe es bei den dreien nicht, betont der Schauspieler. Er schien auch offen für weitere Menschen in der Beziehung und erzählte der RTL-Reporterin: "Wir sind sehr glücklich, aber das Leben passiert - und manchmal sehr überraschend".
"Im Moment ist kein Bedarf für mehr Menschen"
Auf die Frage, ob er sich noch eine dritte Partnerin vorstellen könnte, sagte er zu RTL "Als ich darüber sprach, dass die Offenheit darüber da ist, dass alle Leute in unserer Beziehung auch noch andere Beziehungen führen können und diese dann natürlich auch noch Einfluss finden in unsere Beziehung... Das war nur das, was ich damit gesagt habe. Im Moment ist kein Bedarf für mehr Menschen in unserer Beziehung. Wir sind sehr glücklich in unserer Beziehung. Sie ist halt zufälligerweise zu dritt – und dabei sollte es auch bleiben."
WG mit Mutter und zwei Freundinnen
Dennoch sind die Freundinnen von Gedeon Burkhard nicht die einzigen Mitbewohnerinnen in der gemeinsamen Altbauwohnung. Auch seine Mutter wohnt Medienberichten zufolge schon seit über einem Jahr mit in der WG. Was sie von dem Dreiergespann hält, verrät der Schauspieler in einem Gespräch mit Bunte: "Das meine Mutter, die nicht immer so begeistert war von meinen Freundinnen, sich dann in beide Mädels schockverliebt hat, das kann man sich ja gar nicht ausdenken".