Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Kempten: Bachelor Dennis Gries und Katja für einen Tag getrennt

Einen Tag getrennt

Er lief ihrem Zug hinterher: Herzschmerz bei Bachelor Dennis Gries und Freundin Katja in Kempten

    • |
    • |
    Der Allgäuer Bachelor Dennis Gries und Freundin Katja sind für einen Tag getrennt. (Archivbild)
    Der Allgäuer Bachelor Dennis Gries und Freundin Katja sind für einen Tag getrennt. (Archivbild) Foto: IMAGO / Future Image

    Wenn man frisch verliebt ist, möchte man am liebsten jede freie Minute mit der anderen Person verbringen. Schon eine kurze Trennung kann hier großen Herzschmerz verursachen. Genauso geht es dem Allgäuer Bachelor und seiner Freundin Katja. Zwar sind die beiden nun schon etwas länger zusammen, aber sie schweben wohl immer noch auf Wolke sieben. Auf Instagram lassen sie Fans und Follower immer wieder an ihrem Liebesglück teilhaben und posten süße Bilder und Videos, zum Beispiel aus dem Urlaub. Fans sind begeistert, so schreibt eine Instagramnutzerin zum Urlaubsvideo: "Traumpaar 🔥 ihr seit der Beweis das man sich im Tv verlieben kann ❤️ glaube an die Magie".

    Am Bahnhof Kempten getrennt! Allgäuer Bachelor Dennis und Freundin Katja sehen sich 24h nicht

    Jetzt haben die beiden ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Dennis am Bahnhof in Kempten steht, während Katja schon im Zug ist. Sie formen durch die Scheibe gemeinsam ein Herz mit den Händen. Als der Zug losfährt, rennt Dennis noch einige Meter mit. Das rührende Video trägt den Titel "Fernbeziehung". Dazu schreiben die beiden im Beitrag, dass sie nun 24 h getrennt sind. Katja postete zudem eine Story in der sie das Ganze erklärt: "Es ist so krass, wir verbringen aktuell 24/7 zusammen. Es war ganz komisch sich für einen Tag zu trennen. Normal oder?". Auch die Follower sind gerührt von dem Abschied am Bahnhof. Eine Nutzerin schreibt: "Ich heule, wie süß will man sein Dennis: ja😭, ihr habt euch wirklich gesucht und gefunden😍❤️ ihr seid die süßesten die ich kenne🥰".

    Bachelor Dennis persönlich treffen? Am Samstag ist er wieder in Kempten

    Obwohl der Bachelor und seine Freundin viel unterwegs sind, verbringen sie wie es scheint doch die meiste Zeit in Kempten. Erst letzte Woche Samstag konnten Fans Dennis und Katja im Forum Allgäu treffen. Auch diese Woche gibt es für Kemptner die Möglichkeit, den Allgäuer Bachelor persönlich kennenzulernen. Die Azubi-Messe "Die AzubiXperience Gesundheit-Pflege-Soziales" begrüßt den Inhaber einer Fitness- und Wellnessanlage auf der Messe im Colosseum Kempten. Dort können Fans den Bachelor treffen, Selfies mit ihm machen oder sich ein Autogramm abholen. Die Azubi-Messe startet um 9:30 Uhr. 

    Infos über Dennis Gries: Das ist der Allgäuer Bachelor

    • Alter: 30 Jahre
    • Wohnort: Kempten
    • Beruf: Inhaber einer Fitness- und Wellnessanlage und Start-up-Gründer (Fitnessautomat
    • Hobbies: Fitness, Eishockey, Wakeboarden, Snowboarden, gesundes Essen kochen
    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden