Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Jimmy Fallon irrt hilflos durch Bayern - junger Mann und Mutter retten US-Talkmaster

Lost in Bavaria

Jimmy Fallon irrt hilflos durch Bayern - Mutter und Sohn retten US-Talkmaster

    • |
    • |
    US-Talkmaster Jimmy Fallon verirrte sich kürzlich in Bayern. Leon und seine Mutter kamen dem US-Star schließlich zu Hilfe und brachten ihn in sein Hotel zurück. (Archiv)
    US-Talkmaster Jimmy Fallon verirrte sich kürzlich in Bayern. Leon und seine Mutter kamen dem US-Star schließlich zu Hilfe und brachten ihn in sein Hotel zurück. (Archiv) Foto: IMAGO / UPI Photo

    US-Talkmaster Jimmy Fallon hatte sich kürzlich in eine aussichtslose Lage manövriert. Medienberichten zufolge hatte der 49-Jährige das Adele-Konzert in München besucht. Auf dem Internet-Portal Tiktok erzählte Fallon, er sei von seinem Hotel zu einer kleinen Tour gestartet. Doch statt einen See zu finden, habe er sich verirrt, ohne Karte und mit fast leerem Handy: "Ich war vollkommen verloren." 

    Jimmy Fallon irrt in Bayern durch Felder und versucht auf der Autobahn zu trampen

    Er habe Felder durchquert, dabei Angst vor Schlangen gehabt und vergeblich versucht, auf der Autobahn per Anhalter weiterzukommen: Die Autos seien nicht einmal langsamer gefahren, geschweige denn hätten sie angehalten, erzählt er auf Tiktok.

    Schließlich sei er in einer Autowerkstatt auf zwei junge Männer getroffen, einer der beiden habe ihn erkannt und sich bereiterklärt, ihn zu fahren - wobei dann dessen Mutter die Fahrt zu Fallons Hotel übernommen habe, weil der Mann gar keinen Führerschein gehabt habe. Die Menschen hier seien wirklich sehr nett: "Ich bin verliebt in Bayern", sagte Fallon. 

    Jimmy Fallon singt im Auto seiner Retter zum Queen-Song "Killer Queen"

    Auch sein Retter zeigte sich begeistert von dem Treffen mit dem US-Star. "Er ist genau so, wie man ihn aus seinen Shows kennt. Total sympathisch", sagte der 22-jährige Leon Ewerdwalbesloh im Interview des Radiosenders Antenne Bayern. Fallon war demnach vor allem von dem alten Golf-Cabrio seiner Mutter begeistert, der noch über einen Kassettenrekorder verfügt. 

    Auf Instagram veröffentlichte der Talkmaster ein Video, auf dem zu sehen ist, wie die drei über eine Landstraße fahren und den Song "Killer Queen" der Band Queen mitsingen. "Das ist irgendwie surreal, aber total witzig und cool", sagte Ewerdwalbesloh. Am Ende lud Fallon ihn und seine Mutter sogar in die USA ein. Er habe gesagt: "Wenn ihr mal in New York seid, ruft mich bitte an und kommt in meine Show."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden