Ein dramatisches Jahr liegt hinter Heinz Hoenig. Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt und Koma grenzt es an ein Wunder, dass der Schauspieler die Weihnachtsfeiertage mit seiner Familie verbringen kann. Doch die Kinder aus der ersten Ehe werden nicht mit Hoenig feiern.
Heinz Hoenig enttäuscht über seine Kinder
Die Kinder Lukas (34) und Paula (36) hat Heinz Hoenig verbannt, wie er im Interview mit "Bunte" erzählt. Die beiden sollen ihn während seines monatelangen Krankenhausaufenthalts nicht besucht haben, deshalb soll Hoenig mit ihnen gebrochen haben. "Wer mit mir nicht im Regen tanzt, der braucht auch bei Sonnenschein nicht da zu sein", so der 73-Jährige im Interview.
Kein Kontakt seit Juli
Bereits im Juli hat der Schauspieler schriftlich festgehalten, dass er keinen Kontakt wünscht, wie seine Ehefrau Annika in einem damaligen "Bunte"-Interview erzählt. Tochter Paula soll Hoenig zwar im Krankenhaus in Berlin besucht haben, doch laut Annika soll sie nur zwei Tage geblieben sein. Sohn Lukas sei dagegen gar nicht aufgetaucht. Auf eine Anfrage des Senders RTL reagierten die Kinder von Heinz Hoenig bisher nicht.
Familie Hoenig schaut nach vorn
Heinz Hoenig wird Weihnachten also mit seiner Frau Annika Kärsten-Hoenig und den gemeinsamen Kindern Juliano (3) und Jianni (1). Ob es noch zu einer Versöhnung mit seinen erwachsenen Kindern kommt, bleibt abzuwarten. Die Familie Hoenig will jedenfalls nach der schwierigen Zeit nach vorn sehen.