Auf Instagram teilte das Model ein Foto von sich in pinker Abendrobe an einem der Tische des Hofbräuhauses. Vor ihr ein Teller mit Haxn und Knödel. Eigentlich eher untypische Kost für ein Model.
Blauer Panther für 19. GNTM-Staffel
Heidi Klum hatte vor ihrem Abstecher zum Münchner Hofbräuhaus am Mittwochabend noch einen Preis entgegengenommen. Für die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" erhielt sie den "Blauen Panther". Der "Blaue Panther", der von 1989 bis 2021 noch der Bayerischer Fernsehpreis war, wird für TV- und Streaming-Produktionen verliehen. Als Begründung für die Auszeichnung erklärte die Jury, dass die 19. Staffel GNTM ein starkes Zeichen für Vielfalt und Toleranz setze. Damit hätte die jüngste Staffel der Model-Show Vorbildcharakter in der TV-Landschaft.
Spontane Feier im Hofbräuhaus
Im Interview auf dem roten Teppich erwähnte EX-GNTM Juror Thomas Hayo, dass er und Heidi wohl nach der Verleihung "noch einen trinken" wollen. "Danach sehen wir uns tatsächlich wahrscheinlich noch in München auf eine Brezel oder auf eine schöne Portion Klöße oder auf ein Weißbier". Da hatte Thomas Hayo wohl die richtige Idee, denn wenig später taucht Heidi tatsächlich mit ein paar Begleitern im Münchner Hofbräuhaus auf - ohne sich umzuziehen. Damit sorgte sie bei den Gästen und dem Personal bestimmt für große Augen.
Spannung vor Heidis Halloweenparty
Große Augen werden dann wohl auch alle bekommen, wenn Heidi Klum zu ihrer Halloween-Party ihr diesjähriges Kostüm präsentiert. Auf Instagram gibt es schon Hinweise, was es wohl werden könnte.