Hart aber fair heute am 19.2. stellt die Frage "Machen Investoren den Fußball kaputt?" Wer ist zu Gast im Studio? Wann läuft die Sendung im TV und in der Mediathek? Hier der aktuelle Überblick.
"Hart aber fair"-Gäste heute am 19.2.
- Martin Kindl (Geschäftsführer Hannover 96 Management GmbH)
- Kevin Kühnert (SPD-Generalsekretär)
- Ariane Hingst (mehrfache Welt- und Europameisterin, Geschäftsführerin Sport FC Viktoria Berlin)
- Markus Babbel (ehem. Fußballprofi (u.a. FC Bayern und FC Liverpool), Europameister 1996)
- Thomas Kessen (Fanverband „Unsere Kurve“)
- Mia Guethe (Sportjournalistin)
- Nico Heymer (Podcaster, Manager Calcio Berlin in der Baller League)
- Marcus Bark (Sportschau-Reporter)
- Christoph Breuer (Professor am Institut für Sportökonomie und Sportmanagement an der Sporthochschule Köln)
Das ist das Thema heute bei Hart am Fair
Tennis- statt Fußbälle. Fan-Proteste in der 1. und 2. Liga. Gegen milliardenschwere Investoren. Spiele stehen vor dem Abbruch. Schadet oder nutzt der geplante Investoren-Einstieg dem Profi-Fußball? Auf dem Platz nur noch Kommerz? Was kann der Männer- vom Frauen-Fußball lernen? Sind Ligen mit unkonventionellen Regeln wie Baller League und Icon League die Zukunft? Diese Fragen wollen Moderator Louis Klamroth und Gäste diskutieren.
Wann kommt Hart aber fair in TV und Mediathek?
Die Sendung läuft heute am Montag um 21 Uhr live im Ersten und wird zeitgleich in der ARD-Mediathek als Stream angeboten.
Gibt es zur Sendung heute auch ein Gästebuch?
Ja, Interessierte können - auch schon vorab - hier im Gästebuch von Hart aber fair ihre Meinung abgeben. Ebenfalls auf der Seite gibt es nach der Sendung den Faktencheck.
Das ist Hart-aber-Fair-Moderator Louis Klamroth
Vor seinem Start bei "Hart aber fair" als Nachfolger von Frank Plasberg moderierte Louis Klamroth die Polit-Talkshow "Klamroths Konter" bei n-tv, für die er 2018 den Deutschen Fernsehpreis (Förderpreis) gewann. 2021 erhielt er als Moderator der "ProSieben-Bundestagswahl-Show" viel Aufmerksamkeit.
2019 hatte er die Produktionsfirma K2H gegründet. Mit ihr produzierte und moderierte Klamroth schon im Vorfeld für ProSieben exklusive Interviews mit den Kanzlerkandidatinnen und -kandidaten. Zudem produzierte er mit "Für & Wider" einen Wahl-Talk für das ZDF und führte als Reporter durch die ZDF-Dokumentation "Die Wahrheit übers Erben".
Seit Anfang 2024 ist Louis Klamroth auch Produzent seiner Sendung - entscheidet also vieles selbst. Nicht mehr mit dabei ist allerdings die beliebte Zuschauer-Anwältin Brigitte Büscher. Sie verließ die Sendung im Dezember.