Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Grusel-Erlebnis auf Friedhof nahe Spukhaus aus Film "The Conjuring": Tesla zeigt Personen an, die gar nicht da sind

Nahe Spukhaus aus Film "The Conjuring"

Grusel-Erlebnis auf Friedhof: Tesla zeigt Personen an, die gar nicht da sind

    • |
    • |
    Auf einem Friedhof in Massachusetts hatten die insassen eines Tesla ein gruseliges Erlebnis. (Symbolbild)
    Auf einem Friedhof in Massachusetts hatten die insassen eines Tesla ein gruseliges Erlebnis. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Shotshop

    Nicht ganz mit rechten Dingen ging es vor kurzem auf einem Friedhof in Massachusetts zu. Ein Mann und eine Frau waren mit ihrem Tesla zu dem Friedhof gefahren, als es passierte: Obwohl keine Menschen auf dem Friedhof waren, zeigten die Sensoren des Fahrzeugs plötzlich seltsame Schatten auf dem Bildschirm an. Es waren Personen, die laut dem Tesla um das Auto herumliefen, völlig unkoordiniert und scheinbar ohne Ziel. Hier im Video zu sehen:

    Tesla zeigt Menschen an, die gar nicht da sind - Fehlfunktion oder übernatürliche Begegnung?

    Den Insassen des Tesla war diese Situation hörbar unangenehm. Nach anfänglicher Überraschung schlägt die Stimmung im Auto immer mehr in Grusel um. "Da sind so viele" ruft der Mann im Auto, während die Frau beim Anblick der Personen auf dem Bildschirm anfängt zu kreischen. Ein Tesla zeigt dem Fahrer des Autos an, wenn Menschen sich in Fahrzeugnähe befinden - zur Sicherheit. Doch in diesem Fall war niemand in der Nähe des Wagens. Ob es sich um eine Fehlfunktion oder doch um etwas Übernatürliches handelt - wer weiß. Schließlich liegt der Friedhof in der Nähe des echten Spukhauses aus dem Film "The Conjuring", der auf wahren Begebenheiten basiert und in dem eine Familie von Geistern und Dämonen heimgesucht wird. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden